Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Kürzel: PTP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,025 EUR
-1,22 % -0,025
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 504
LFC
LFC, 9. Jun 8:59 Uhr
0
Unternehmen muss bis zum 25.6. Stellung nehmen.
l
lukas2193, 9. Jun 9:05 Uhr
0

Unternehmen muss bis zum 25.6. Stellung nehmen.

absolute Nebensache 😅
LFC
LFC, 9. Jun 9:06 Uhr
0

absolute Nebensache 😅

Sicher?
R
Robin1001, 9. Jun 9:10 Uhr
0
kaum UMsatz xetra - kann man schon wieder vergessen hier
l
lukas2193, 9. Jun 9:10 Uhr
1
das hat doch nur was mit Finanzbuchhaltung zu tun, selbst wenn es abweicht wird es ne kleine Strafzahlung geben, kann mir nicht vorstellen, das es auf längere sicht große Auswirkungen hat
LFC
LFC, 9. Jun 8:58 Uhr
0
Bafin: Konzernabschluss 2024 um 34,7 Mio Euro zu hoch ausgewiesen!?
S
Sandy999, 9. Jun 8:49 Uhr
0
52 Wochenhoch xetra 3,70 und Tradegate 3,90 .
R
Robin1001, 9. Jun 8:37 Uhr
0
Hammer gute News der FDA
A
Arno_Nüm, 9. Jun 8:34 Uhr
0
Für Anleger kommt die Meldung in einer Phase starken Kursinteresses: Die Aktie notiert zur frühen Sitzung (09.06.2026, Lang & Schwarz Exchange) bei 2,60 Euro, mit einem Tagesplus von 11,59 Prozent und einem Anstieg von 79,06 Prozent seit Jahresbeginn. Pentixapharm sieht bei erfolgreicher Entwicklung und Zulassung ein jährliches Umsatzpotenzial von über 1 Milliarde US-Dollar. https://goldesel.de/aktien/news/pentixapharm-nach-fda-ok-fur-phase-3-panda-umsatzpotenzial-uber-1-mrd-usd-und-neue-aktien
A
Arno_Nüm, 9. Jun 8:32 Uhr
0
https://live.deutsche-boerse.com/nachrichten/EQS-News-Pentixapharm-gibt-FDA-Freigabe-der-Phase-3-Studie-PANDA-bekannt-Gruenes-Licht-fuer-ein-kardiovaskulaeres-First-in-Class-Diagnostikprogramm-5be07bcd-8197-408f-9ed4-672a96c1a308
S
Socke2003, 9. Jun 8:30 Uhr
0
Mal schauen was die Amis draus machen;😉
l
lukas2193, 9. Jun 8:28 Uhr
0

Widerstand im Chart Euro 3 - 3,20

der Widerstand wird heute locker gebrochen! gehe ich stark von aus
R
Robin1001, 9. Jun 8:27 Uhr
0
Widerstand im Chart Euro 3 - 3,20
R
Robin1001, 9. Jun 8:25 Uhr
0
heute Euro 3 ??
R
Robin1001, 9. Jun 8:25 Uhr
0
jo super News gerade von FDA in USA !!!!!!!!
l
lukas2193, 9. Jun 8:18 Uhr
0
lange beobachtet und genau darauf gewartet!! eben bei 2,50€ eingestiegen 💪🏼🥰
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,73 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen