Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Kürzel: PTP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,025 EUR
-1,22 % -0,025
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 504
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 9:26 Uhr
0
Kann man nur auf institutionells kaufinteresse hoffen?
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 9:24 Uhr
0
Eine News mit einem übernahmeangebot wäre stark🤑
R
Robin1001, 9. Jun 9:24 Uhr
0
bestimmt Shortler drin . Kein Umsatz Xetra . Ist halt deutscher MArkt
M
Milez, 9. Jun 9:22 Uhr
0
Starke News!
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 9:17 Uhr
0

das wird plötzlich hochschießen..

Wie denn? Das ding kennt ja international kaum einer
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 9:16 Uhr
0

ist ja auch nicht an der nasdaq gelistet... wird aber schnell kommen, die lassen sich normalerweise so ein biotech Aufstieg nicht entgehen

Das ist egal,Tradegate reicht völlig
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 9:12 Uhr
0
Dann macht mal ordentlich werbung bei reddit und stocki 💣💣💣
l
lukas2193, 9. Jun 9:12 Uhr
0

4 watchers auf stockiwiewitzki 🫣

ist ja auch nicht an der nasdaq gelistet... wird aber schnell kommen, die lassen sich normalerweise so ein biotech Aufstieg nicht entgehen
l
lukas2193, 9. Jun 9:12 Uhr
0
wenn die Studie 3 erfolgreich ist, sprechen wir von einem Kurs zwischen 25-50€.. das ist keine Fantasie
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 9:11 Uhr
0
4 watchers auf stockiwiewitzki 🫣
l
lukas2193, 9. Jun 9:11 Uhr
0

kaum UMsatz xetra - kann man schon wieder vergessen hier

das wird plötzlich hochschießen..
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 9:10 Uhr
0
Analysten-Prognosen und KurszieleAktueller Kurs: ca. 2,39 EuroMittleres Kursziel: ca. 11,72 EuroAnalysten-Einschätzung: Kauf (Buy)Zentrale Kurs-TreiberDie zukünftige Entwicklung der Aktie hängt stark von medizinischen Fortschritten und regulatorischen Entscheidungen ab:Phase-3-Studien: Positive Daten und Fortschritte bei den Studien zu den Hauptprogrammen PentixaFor und PentixaTher.FDA-Zulassungen: Die Einreichung und Genehmigung der Studienprotokolle durch die US-Arzneimittelbehörde (FDA).Partnerschaften: Lizenzvereinbarungen oder Übernahmefantasien durch größere Pharmaunternehmen
l
lukas2193, 9. Jun 9:10 Uhr
1
das hat doch nur was mit Finanzbuchhaltung zu tun, selbst wenn es abweicht wird es ne kleine Strafzahlung geben, kann mir nicht vorstellen, das es auf längere sicht große Auswirkungen hat
R
Robin1001, 9. Jun 9:10 Uhr
0
kaum UMsatz xetra - kann man schon wieder vergessen hier
LFC
LFC, 9. Jun 9:06 Uhr
0

absolute Nebensache 😅

Sicher?
l
lukas2193, 9. Jun 9:05 Uhr
0

Unternehmen muss bis zum 25.6. Stellung nehmen.

absolute Nebensache 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,04 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
6 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen