PEPSICO WKN: 851995 ISIN: US7134481081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

123,24 EUR
-1,64 % -2,05
18:41:50 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf PepsiCo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.984
z
zsclions, 29. Mai 16:00 Uhr
0
willy hilf uns! wo ist deine unterstützung technisch???am arsch?
z
zsclions, 29. Mai 15:35 Uhr
0
und wieder rot in den usa.jeden tag.unglaublich
Repulsor
Repulsor, 29. Mai 14:55 Uhr
1

Ohne Kursegewinne nützt die Dividende gar nix

Du hast ja mal gar keine Ahnung aber davon sehr viel. Tut das eigentlich weh?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29. Mai 13:34 Uhr
0
Ohne Kursegewinne nützt die Dividende gar nix
z
zsclions, 29. Mai 11:41 Uhr
0
alle sagten super zahlen und 200$ bis ende jahr die banken. alles manipuliert
z
zsclions, 29. Mai 11:39 Uhr
0
geduld immer geduld seit 3 jahren schon.ich habe optionen und kann nicht ewig warten!
willyulli
willyulli, 29. Mai 9:42 Uhr
0

warum ist denn coca cola mit weniger gewinn steigerung als pepsico auf allzeithoch und pepsico 30% darunter?

weil die Börse irrational handelt. Wollen wir jetzt alle Aktien aufzählen, die wir als unterbewertet im Vergleich zu anderen ansehen? Abwarten. Bei Adidas hab ich auch eine Menge Geduld gebraucht. Du musst doch überzeugt sein, kein anderer. - Dividende - Getränke und Snacks: WM, Klimaerwärmung. Kann auch jeder selber sein Bild machen wie sich das auswirkt
z
zsclions, 29. Mai 8:59 Uhr
0
warum ist denn coca cola mit weniger gewinn steigerung als pepsico auf allzeithoch und pepsico 30% darunter?
Stitchie
Stitchie, 29. Mai 6:18 Uhr
0
https://www.insidermonkey.com/blog/here-is-why-pepsico-pep-is-among-the-best-dividend-paying-beverage-stocks-to-buy-now-1770621/ "On May 7, PepsiCo, Inc. (NASDAQ:PEP) increased its quarterly dividend by 4% to $1.48 per share. The dividend is payable on June 30 to shareholders as of the June 5 record. PepsiCo has paid consecutive quarterly cash dividends since 1965, and 2026 marked the company’s 54th consecutive annual payout increase, helping it retain its prestigious title of a dividend king."
z
zsclions, 28. Mai 22:32 Uhr
0
dein wort in gottes ohr!
z
zsclions, 28. Mai 22:31 Uhr
0
dein wort in gottes ohr!
willyulli
willyulli, 28. Mai 21:28 Uhr
0

willy was schwafelst du? es fällt ja immer weiter trotz rsi fast bei null

abwarten.....ich gehe jeden Wette ein dass das Teil zeitnah hochgeht.
Repulsor
Repulsor, 28. Mai 20:41 Uhr
1

Bleibt schwach

Genau wie du
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28. Mai 20:36 Uhr
0
Bleibt schwach
z
zsclions, 28. Mai 18:59 Uhr
0
willy was schwafelst du? es fällt ja immer weiter trotz rsi fast bei null
Stitchie
Stitchie, 27. Mai 15:17 Uhr
1
https://www.insidermonkey.com/blog/piper-sandler-sticks-with-buy-rating-on-pepsico-pep-amid-inflation-concerns-1769534/ "PepsiCo, Inc. ranks among the best retirement stocks to buy now. On May 20, Piper Sandler analyst Michael Lavery reaffirmed a Buy rating on PepsiCo, Inc. (NASDAQ:PEP) with a price target of $181."
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,88 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,39 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,67 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,90 %
10 Strategy B -10,86 %
Alle Diskussionen