Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
M
Mrnafuture, 28.07.2022 19:58 Uhr
0

Das ist nicht viel gegenüber dem Absturz finde ich schau mal wo die Aktie vor paar Wochen stand.

Ich weiß, bin schon ein wenig länger dabei u auch dick im Minus. Aber immerhin tut sich jetzt mal was. Ob es es nachhaltig ist, wird sich zeigen
m
melllll, 28.07.2022 20:08 Uhr
0

Ich weiß, bin schon ein wenig länger dabei u auch dick im Minus. Aber immerhin tut sich jetzt mal was. Ob es es nachhaltig ist, wird sich zeigen

Hier muss Minimum 200-300% steigen ansonsten gibt es hier nix worauf ich mich freuen kann ich dachte ich bin sehr gut drin mit mein Einstieg war aber wohl nix
Solovecky
Solovecky, 28.07.2022 20:24 Uhr
0
Weiß wer wieviel leer verkauft wurde
Voll_Horst
Voll_Horst, 28.07.2022 22:34 Uhr
0

Weiss einer, warum es do stark gestiegen ist? Morgen kommen doch noch gar keine Zahlen, oder?

Doch, morgen soll es die Zahlen geben, falls nix dazwischen kommt
Voll_Horst
Voll_Horst, 28.07.2022 22:35 Uhr
0
https://m.marketscreener.com/quote/stock/PERFORMANCE-SHIPPING-INC-55644199/calendar/
m
melllll, 28.07.2022 19:50 Uhr
0

Na klar meine ich das ernst

Das ist nicht viel gegenüber dem Absturz finde ich schau mal wo die Aktie vor paar Wochen stand.
M
Mrnafuture, 28.07.2022 19:50 Uhr
0

Das ist der Grund

Thanks👍
M
Mrnafuture, 28.07.2022 19:49 Uhr
0

Stark gestiegen ? Meinst du das ernst?

Na klar meine ich das ernst
m
melllll, 28.07.2022 19:36 Uhr
0

Weiss einer, warum es do stark gestiegen ist? Morgen kommen doch noch gar keine Zahlen, oder?

Stark gestiegen ? Meinst du das ernst?
Pauci
Pauci, 28.07.2022 19:03 Uhr
0
Das ist der Grund
Pauci
Pauci, 28.07.2022 19:03 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2022/07/28/2487900/14069/en/Performance-Shipping-Inc-Announces-Time-Charter-Contract-for-M-T-Blue-Moon-With-Teekay.html
Solovecky
Solovecky, 28.07.2022 18:57 Uhr
0
Hab mich ein wenig durch die Ami Foren gelesen und leider keine news gefunden, aber die Stimmung ist überwiegend gut.
M
Mrnafuture, 28.07.2022 18:18 Uhr
0
Weiss einer, warum es do stark gestiegen ist? Morgen kommen doch noch gar keine Zahlen, oder?
m
melllll, 28.07.2022 18:01 Uhr
0
Noch 0,50 dann wäre ich erstmal zufieden
Solovecky
Solovecky, 28.07.2022 16:20 Uhr
0
pump e dump
M
Marks5, 28.07.2022 16:18 Uhr
0
Tja wenn man 50% Verlust hat mit der Aktie, muss sie erstmal um 100% steigen um wieder bei 0 zu sein
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -6,80 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Germany 40 Prognose -1,18 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,70 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen