Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber
Kommentare 3.933
matze62,
03.08.2022 8:42 Uhr
0
Sieht nach Pump and Dump aus. Sonst wäre die nicht von 0.5 auf 0.36 runter gegangen.
Diamanto,
03.08.2022 7:53 Uhr
0
Aktuell ein sehr riskantes Investment … hab gestern 30 % mitgenommen … Musst du die nächsten Tage und Woche beobachten … nach unten ist nicht mehr viel möglich aber aufgrund der guten Auftragslage, nach oben viel Potenzial … Stell dir einen Kursalarm ein dann verpasst du keinen Anstieg du kannst schnell rein und raus … langfristig wäre mir hier das Eis für ein Investment noch viel zu dünn … Ansonsten gibt es hier noch „Investoren“ die keine Trader sind … ob sich investieren hier auszahlt anstatt zu Traden wird sich die nächsten Monate sehr deutlich zeigen … Ich trade diese Aktie … investieren ist hier sehr riskant … dennoch mit einem guten Chance / Risiko Verhältnis … 😉
Nixblicker,
03.08.2022 7:36 Uhr
0
Genau so wie die 0,30. Ist provozierend gemeint 😉 aber in dem Fall könnte es sogar eintreffen, weil die Aktie keinen Nährwert hat.
Nixblicker,
03.08.2022 7:35 Uhr
0
Ich bin Investor, kein Trader. Und die von dir besagte Aktie wird langfristig gut Rendite machen. Der Laden ist top. Meine Aussagen dort sind eher provozierend gemeint 😉
Gast-747315200,
03.08.2022 7:32 Uhr
0
Habe überall nur positives gelesen,Unterbewertet und ein sehr gutes Jahr. Mit Potenzial auf länger steigenden Kursen. Was ich so gelesen habe🤷✌️🌞 Ich finde den stetig langsamen Aufwärtstrend interessant ohne überhitzung. Nur meine Meinung 👍
Sonnenschein21,
03.08.2022 7:28 Uhr
0
Genau, Du hast Recht …. gestern 10:00 Uhr: Das festigt sich heute bei 0,30 Cent … Um 16:00 Uhr: Wir sind der 0,30 näher als der 0,50 … 22:24 Uhr … Ich beziehe mich auf meine Aussage von 16:00 Uhr und gebe bekannt … Ich hatte Recht … Du bist echt lustig …. 🤣🤣🤣 … In 2 - 3 Monaten sehen wir wer Recht hat, du Steinhoff Profi Trader …. 😂
Vertragt euch ! heute ist ein neuer Tag nochmal rein oder erst abwarten überlege ich wie sieht eure Meinung aus 🌻
Diamanto,
03.08.2022 7:26 Uhr
0
Nu Holdings Limited läuft oder??? 😜 Nur Qualitätsaktien bei Dir … Deine Tipps oder wie du es nennst Prophezeiungen sind echt Gold wert … Du machst 💰 am Fließband … 🤭 Leider ist deine Glaskugel 🔮 ab und zu kaputt oder? … 🤣🤣🤣
Diamanto,
03.08.2022 7:14 Uhr
0
Genau, Du hast Recht …. gestern 10:00 Uhr: Das festigt sich heute bei 0,30 Cent … Um 16:00 Uhr: Wir sind der 0,30 näher als der 0,50 … 22:24 Uhr … Ich beziehe mich auf meine Aussage von 16:00 Uhr und gebe bekannt … Ich hatte Recht … Du bist echt lustig …. 🤣🤣🤣 … In 2 - 3 Monaten sehen wir wer Recht hat, du Steinhoff Profi Trader …. 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,57 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,03 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -9,17 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,95 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +1,03 % | |
| 9 | Strategy B | -9,03 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -14,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,62 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,34 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -9,17 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 8 | Strategy B | -17,34 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -14,19 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,99 % | Alle Diskussionen |