Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
W
W74, 04.08.2022 18:36 Uhr
0
ohhg
W
W74, 04.08.2022 18:37 Uhr
0
ei ei ei
Voll_Horst
Voll_Horst, 04.08.2022 18:38 Uhr
0
Die sind gut aufgestellt, ich halte alles bis wir bei 5 € sind
AktienWill
AktienWill, 04.08.2022 18:41 Uhr
0

jedes mal wenn ich nicht verkaufe sinkt der Dreck wieder, verkaufe ich , steigt es weiter, zum piepen

🤣🤣🤣 Geht nicht nur dir so
m
mexx1, 04.08.2022 18:46 Uhr
0

Verkauf bitte mal

bleibe drinnen, viel tiefer kann es ja nicht mehr gehen, nach den guten Zahlen
K
KeinePanik!, 04.08.2022 18:28 Uhr
0

jedes mal wenn ich nicht verkaufe sinkt der Dreck wieder, verkaufe ich , steigt es weiter, zum piepen

Verkauf bitte mal
m
mexx1, 04.08.2022 18:21 Uhr
0
jedes mal wenn ich nicht verkaufe sinkt der Dreck wieder, verkaufe ich , steigt es weiter, zum piepen
W
W74, 04.08.2022 17:48 Uhr
0
oh 50 oder 37 ?
m
mexx1, 04.08.2022 17:47 Uhr
0
einer sagte heute Abend 0,50, ich halte gegen sage 0,37, Drecksaktie
m
mexx1, 04.08.2022 17:40 Uhr
0
der Kurs ist echt ein Witz, gibt eben zu viele hier die wegen 3 Euro Gewinn verkaufen, da kann es ja auch nicht hoch gehen
W
W74, 04.08.2022 17:30 Uhr
0
ich bewerte nur nach meinen gedanken ...
Diamanto
Diamanto, 04.08.2022 17:29 Uhr
2

6 dollar ?

Kolip1 ist hier … na jetzt sinkt das Niveau aber gewaltig … Schaut euch mal seine Kommentare im Brainchip Forum an absoluter Troll … am besten direkt auf die Ignore List …. Er wird jetzt hier alles mit sinnlosen Kommentaren vollspammen … 🥳
W
W74, 04.08.2022 17:27 Uhr
0
wertminderung ?
W
W74, 04.08.2022 17:27 Uhr
0
aber sind die veraltet und haben rost ?
Okti1986
Okti1986, 04.08.2022 17:26 Uhr
0
Die meisten von den OilTankern sind ja in Richtung Indonesien und Australien unterwegs! Oder wo kreuzen sie sonst noch so?
W
W74, 04.08.2022 17:23 Uhr
0
6 dollar ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,05 %
5 Germany 40 Prognose -1,02 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,74 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,70 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,74 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,70 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
10 IPO CSG -6,09 %
Alle Diskussionen