Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
l
luchsii, 11.08.2022 7:27 Uhr
0
Ich hab leider nicht viel gesetzt weil ich letzte Woche fast pleite gegangen bin🫣 hatte nicht mehr viel 😂 aber wenn es hier auf 3,4 Euro geht lohnt sich das trotzdem noch bisschen
Diamanto
Diamanto, 11.08.2022 7:43 Uhr
1
Glückwunsch an alle geduldigen … läuft bei uns … 30 % vorbörslich das schmeckt … werden jetzt noch einige aufspringen …. das boostet zusätzlich … 😃
Mr.Tea
Mr.Tea, 11.08.2022 7:44 Uhr
0
…. Oder aussteigen
Diamanto
Diamanto, 11.08.2022 7:46 Uhr
1

…. Oder aussteigen

In diesem Zug sollte man erstmal einsteigen …. Aussteigen kommt später …. 😎
Mr.Tea
Mr.Tea, 11.08.2022 7:47 Uhr
0

In diesem Zug sollte man erstmal einsteigen …. Aussteigen kommt später …. 😎

Na dann hoffen wir mal, dass sich das auch alle zu Herzen nehmen. Wünschen würde ich es mir☺️
Okti1986
Okti1986, 11.08.2022 7:23 Uhr
0
man bin ich dämlich, schon wieder viel zu früh verkauft 😅🤦‍♂️
Solovecky
Solovecky, 11.08.2022 7:02 Uhr
0
Nachbörslich +32% = 0,66€
Solovecky
Solovecky, 11.08.2022 6:48 Uhr
0
Guten Morgen auf geht's pack mas 👍😅
VaelothRaptor
VaelothRaptor, 11.08.2022 2:44 Uhr
0
🐱‍👤
F
Freezy50, 11.08.2022 1:37 Uhr
0
Geht so ab gerade und ich habe wieder nur einen geringen anteil gekauft...
M
Marks5, 11.08.2022 1:08 Uhr
0
Was ist denn jetzt hier los? +30% nachbörslich
Diamanto
Diamanto, 10.08.2022 23:38 Uhr
0

Okay, kaufe nicht bei 0,30. Ich kaufe gar nicht. Gut, dass ich bis dato die Finger von gelassen habe

Was für ein Laberheini … Ich kaufe garnicht … lol … 😂 aber du Leute die Ahnung haben schief anlabern … genau mein Humor … 🤣🤣🤣
Nixblicker
Nixblicker, 10.08.2022 23:34 Uhr
0
Bereue es bisher nicht gekauft zu haben
Nixblicker
Nixblicker, 10.08.2022 23:34 Uhr
0
Schon nachbörslich 0,54 Dollar
Solovecky
Solovecky, 10.08.2022 21:45 Uhr
0
Wäre schön wenn die 0,50 heute halten, am Freitag dann 1€ reiner Wunschgedanke 😉
V
Voldemort1977, 10.08.2022 21:27 Uhr
0
Tatsächlich wieder eine Powerhour. Wir bilden gerade eine schöne Treppe. Nächstes Ziel 0,60
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,77 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,45 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,26 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,89 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
9 ASP ISOTOPES -2,58 %
10 $ZETA +7,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,77 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,45 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,26 %
6 ASP ISOTOPES -2,58 %
7 $ZETA +7,02 %
8 Carnival Corporation Ltd -3,21 %
9 Gorilla -3,15 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen