Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
Diamanto
Diamanto, 11.08.2022 13:51 Uhr
0

Kein Ding,… werde mich nun auf das was kommt vorbereiten und freuen,… 😎🚀

Genau Moon77 mal bisschen entspannen … so wie du hier abgehst könnten die Leute den Eindruck bekommen das du eine ADHS Problematik hast …. 😉
W
W74, 11.08.2022 13:54 Uhr
0
was habt ihr denn mit dem moon gemacht ??
m
mexx1, 11.08.2022 13:58 Uhr
0
will nicht mehr unter 0,58 gehen
W
W74, 11.08.2022 14:01 Uhr
0
wer sagt das ?
W
W74, 11.08.2022 14:01 Uhr
0
was macht usa ?
M
Moon77, 11.08.2022 13:36 Uhr
0
Kein Ding,… werde mich nun auf das was kommt vorbereiten und freuen,… 😎🚀
M
Moon77, 11.08.2022 13:35 Uhr
0
Shorter⁉️
A
AchtPoette, 11.08.2022 13:33 Uhr
0
Kannst du nicht Mal n Gang zurückschalten? Ich Feier die Aktie auch, aber du bist einfach nur super nervig.
M
Moon77, 11.08.2022 13:31 Uhr
0
Wenn mein Bauchgefühl + zahlen/ Fakten/ Hintergründe + Shorter Cover, heißt hier ab jetzt 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
M
Moon77, 11.08.2022 13:29 Uhr
0
Was sage ich euch,… 🚀🚀🚀🚀🚀
M
Moon77, 11.08.2022 13:24 Uhr
0
0,65 usd
M
Moon77, 11.08.2022 13:23 Uhr
0
USD
M
Moon77, 11.08.2022 13:22 Uhr
0
Amis sind bei 0,64
M
Moon77, 11.08.2022 13:21 Uhr
0
Sorry,… diese Post von mir sind der volle Ernst,… wenn das Zusammenspiel mit den Amis funktioniert,… halten/ nachkaufen ohne zu verkaufen und wir die shorter gemeinsam covern,… sind hier bis Miegen früh 50-200 % drin!
V
Voldemort1977, 11.08.2022 13:18 Uhr
0
Lieber nicht zu früh freuen
m
mexx1, 11.08.2022 13:17 Uhr
0
die spinnen doch meistens nur rum die Amis, bei Stockwits, am Ende verkaufen sie wieder wie meistens
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,33 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,87 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,70 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,79 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,87 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,70 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
8 IPO CSG -0,93 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +3,62 %
10 Security der nächsten Generation -3,83 %
Alle Diskussionen