Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
M
Moon77, 15.08.2022 13:18 Uhr
0
Tom80 Weißt du wie die Börse im Detail funktioniert? Es wird so kommen! Um 15:30 kommt die Korrektur nach oben, und den Rest sehen wir am Ende des Tages bzw. Heute Nacht im After-Marked! 🚀
L
Looking, 15.08.2022 13:18 Uhr
0
Kurz zu heute: entweder die Amis haben gut gearbeitet um viele mit ins Boot zu nehmen dann kann es bis Mittwoch Abend laufen mit Prognose von 60 bis 95 Cent 😀 🤑die andere Seite bis Mittwoch nur 30 Cent 🙄 🚣‍♂️ hängt die Tage vom Volumen ab. Beides ist möglich ich hoffe das erste damit ich na ja ihr wisst schon 🤑
M
Moon77, 15.08.2022 13:24 Uhr
0
Looking DANKE! Volumen Pre-market 1,55M
M
Moon77, 15.08.2022 13:26 Uhr
0
Gehe heute von einem Volumen von min. 50M aus! FREITAG waren es 58,7 und der 65er Durchschnitt sind um die 5M
M
Moon77, 15.08.2022 13:30 Uhr
0
Habe ich Helbiz erwähnt,… schaut selbst,… das gleich wird auch hier passieren!
M
Moon77, 15.08.2022 13:15 Uhr
0
matze62 Wie kommst du auf 0.36⁉️ Kannst denken was du möchtest,… warten wir mal den heutigen bzw. Tag Morgen ab,… dann komme ich auf deine Aussagen zurück! 👍
Tom80
Tom80, 15.08.2022 13:09 Uhr
0
wenn nichts mehr kommt...stoße ich bei der letzten Möglichkeit ab 0,40.- ab
Tom80
Tom80, 15.08.2022 13:08 Uhr
0
lt Tageschart langsam abwärts..........
m
matze62, 15.08.2022 13:05 Uhr
0
Moon von 0. 39 auf 0.36 wie kann denn das nur passieren. Sollten wir heute nicht auf 0.6 kommen
M
Moon77, 15.08.2022 13:02 Uhr
0
Volumen 1,1M
M
Moon77, 15.08.2022 13:00 Uhr
0
Gegen 14 sind wir wieder höher
m
matze62, 15.08.2022 12:47 Uhr
0
Heute morgen lagen wir auch schon höher.
Atze86
Atze86, 15.08.2022 12:40 Uhr
0

auuf jeden fall in absehbarer Zeit auf 3-6 €/Share.....

Was für ein Pusher!!!
M
Moon77, 15.08.2022 12:33 Uhr
0
auuf jeden fall in absehbarer Zeit auf 3-6 €/Share.....
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Battalion -1,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen