Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
.Lestek
.Lestek, 02.08.2022 7:44 Uhr
0

Guten Morgen, es gab hier schon zwei mal einen Split. Sollten sie vorhaben noch ein 7. Schiff zu kaufen kommt bestimmt noch ein Split aber wann und wie weiß keiner.

Hoffe nicht vor den Zahlen, da er im Video sagt der Wert der Aktie sollte 14$ betragen
G
Gast-747315200, 02.08.2022 7:42 Uhr
0
Alles klar,danke euch! 👍
Pauci
Pauci, 02.08.2022 7:36 Uhr
0

🙋Moin, gibt es bald Quartalszahlen? War hier in letzter Zeit ein Split oder folgt der noch? Danke vorab für die Antwort✌️

Schau doch mal ein paar Posts über die. Da steht dass morgen (3.8.) Quartalszahlen kommen sollen 😉
HeMan!85
HeMan!85, 02.08.2022 7:36 Uhr
0

🙋Moin, gibt es bald Quartalszahlen? War hier in letzter Zeit ein Split oder folgt der noch? Danke vorab für die Antwort✌️

Guten Morgen, es gab hier schon zwei mal einen Split. Sollten sie vorhaben noch ein 7. Schiff zu kaufen kommt bestimmt noch ein Split aber wann und wie weiß keiner.
G
Gast-747315200, 02.08.2022 7:24 Uhr
0
🙋Moin, gibt es bald Quartalszahlen? War hier in letzter Zeit ein Split oder folgt der noch? Danke vorab für die Antwort✌️
.Lestek
.Lestek, 02.08.2022 6:38 Uhr
0
Moin weiter geht es heute 0,39 Start 🖖👍
l
luchsii, 02.08.2022 0:19 Uhr
0
Mit Hebel
l
luchsii, 02.08.2022 0:19 Uhr
0

Rücksetzer gibt es hier keine mehr :-)

Bürgst du dafür? Dann geh ich all in😂
m
matze62, 01.08.2022 22:32 Uhr
0

Mal schauen ob es morgen weiter geht oder wir einen Rücksetzer machen 🖖

Rücksetzer gibt es hier keine mehr :-)
.Lestek
.Lestek, 01.08.2022 22:22 Uhr
0
Mal schauen ob es morgen weiter geht oder wir einen Rücksetzer machen 🖖
.Lestek
.Lestek, 01.08.2022 22:19 Uhr
0

Hab fett bei 0,24 gekauft 😂

Top ich mit spreed 0,32 EK durch nachkaufen passt aber einfach laufen lassen bis zu den Zahlen. Oil Tanker hatten gut was zu tun in der letzten Zeit
M
Money22, 01.08.2022 22:15 Uhr
0
Hab fett bei 0,24 gekauft 😂
.Lestek
.Lestek, 01.08.2022 21:46 Uhr
0
Ich bin wiso erst heute Recht spät rein
.Lestek
.Lestek, 01.08.2022 21:43 Uhr
0

Da geht noch was bis zu den Zahlen.

Denke ich auch ist gut Druck drauf 👌
V
Voldemort1977, 01.08.2022 21:43 Uhr
0
Da geht noch was bis zu den Zahlen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
6 Renk und alles was dazugehört -0,67 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,56 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,07 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,67 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,56 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,03 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,27 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen