Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
G
Gast-747315200, 02.08.2022 8:24 Uhr
0
Dat geht ja super hoch! 👍✌️🙇🌞
Solovecky
Solovecky, 02.08.2022 8:22 Uhr
0
Es wäre schon super wenn wir hier 3-4€ sehen
G
Gast-747315200, 02.08.2022 8:18 Uhr
0
Guter Tip👍
G
Gast-747315200, 02.08.2022 8:17 Uhr
0
💥
G
Gast-747315200, 02.08.2022 8:06 Uhr
0
Abfahrt 🚀🚀🚀
HeMan!85
HeMan!85, 02.08.2022 8:03 Uhr
0
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass vor den Zahlen nochmal ein Split kommt. 14$ sind aber auch nur Träume. Das wäre dann eine MK von ca. 378Mio.
.Lestek
.Lestek, 02.08.2022 7:44 Uhr
0

Guten Morgen, es gab hier schon zwei mal einen Split. Sollten sie vorhaben noch ein 7. Schiff zu kaufen kommt bestimmt noch ein Split aber wann und wie weiß keiner.

Hoffe nicht vor den Zahlen, da er im Video sagt der Wert der Aktie sollte 14$ betragen
G
Gast-747315200, 02.08.2022 7:42 Uhr
0
Alles klar,danke euch! 👍
Pauci
Pauci, 02.08.2022 7:36 Uhr
0

🙋Moin, gibt es bald Quartalszahlen? War hier in letzter Zeit ein Split oder folgt der noch? Danke vorab für die Antwort✌️

Schau doch mal ein paar Posts über die. Da steht dass morgen (3.8.) Quartalszahlen kommen sollen 😉
HeMan!85
HeMan!85, 02.08.2022 7:36 Uhr
0

🙋Moin, gibt es bald Quartalszahlen? War hier in letzter Zeit ein Split oder folgt der noch? Danke vorab für die Antwort✌️

Guten Morgen, es gab hier schon zwei mal einen Split. Sollten sie vorhaben noch ein 7. Schiff zu kaufen kommt bestimmt noch ein Split aber wann und wie weiß keiner.
G
Gast-747315200, 02.08.2022 7:24 Uhr
0
🙋Moin, gibt es bald Quartalszahlen? War hier in letzter Zeit ein Split oder folgt der noch? Danke vorab für die Antwort✌️
.Lestek
.Lestek, 02.08.2022 6:38 Uhr
0
Moin weiter geht es heute 0,39 Start 🖖👍
l
luchsii, 02.08.2022 0:19 Uhr
0
Mit Hebel
l
luchsii, 02.08.2022 0:19 Uhr
0

Rücksetzer gibt es hier keine mehr :-)

Bürgst du dafür? Dann geh ich all in😂
m
matze62, 01.08.2022 22:32 Uhr
0

Mal schauen ob es morgen weiter geht oder wir einen Rücksetzer machen 🖖

Rücksetzer gibt es hier keine mehr :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 TUI Hauptforum -1,32 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen