Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
G
Gast-747315200, 02.08.2022 8:28 Uhr
0
Wahnsinn🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-747315200, 02.08.2022 8:28 Uhr
0
Oha🌞
S
Stubbe, 02.08.2022 8:27 Uhr
0
6$ sind Kursziel nicht 14$
G
Gast-747315200, 02.08.2022 8:24 Uhr
0
Dat geht ja super hoch! 👍✌️🙇🌞
Solovecky
Solovecky, 02.08.2022 8:22 Uhr
0
Es wäre schon super wenn wir hier 3-4€ sehen
G
Gast-747315200, 02.08.2022 8:18 Uhr
0
Guter Tip👍
G
Gast-747315200, 02.08.2022 8:17 Uhr
0
💥
G
Gast-747315200, 02.08.2022 8:06 Uhr
0
Abfahrt 🚀🚀🚀
HeMan!85
HeMan!85, 02.08.2022 8:03 Uhr
0
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass vor den Zahlen nochmal ein Split kommt. 14$ sind aber auch nur Träume. Das wäre dann eine MK von ca. 378Mio.
.Lestek
.Lestek, 02.08.2022 7:44 Uhr
0

Guten Morgen, es gab hier schon zwei mal einen Split. Sollten sie vorhaben noch ein 7. Schiff zu kaufen kommt bestimmt noch ein Split aber wann und wie weiß keiner.

Hoffe nicht vor den Zahlen, da er im Video sagt der Wert der Aktie sollte 14$ betragen
G
Gast-747315200, 02.08.2022 7:42 Uhr
0
Alles klar,danke euch! 👍
Pauci
Pauci, 02.08.2022 7:36 Uhr
0

🙋Moin, gibt es bald Quartalszahlen? War hier in letzter Zeit ein Split oder folgt der noch? Danke vorab für die Antwort✌️

Schau doch mal ein paar Posts über die. Da steht dass morgen (3.8.) Quartalszahlen kommen sollen 😉
HeMan!85
HeMan!85, 02.08.2022 7:36 Uhr
0

🙋Moin, gibt es bald Quartalszahlen? War hier in letzter Zeit ein Split oder folgt der noch? Danke vorab für die Antwort✌️

Guten Morgen, es gab hier schon zwei mal einen Split. Sollten sie vorhaben noch ein 7. Schiff zu kaufen kommt bestimmt noch ein Split aber wann und wie weiß keiner.
G
Gast-747315200, 02.08.2022 7:24 Uhr
0
🙋Moin, gibt es bald Quartalszahlen? War hier in letzter Zeit ein Split oder folgt der noch? Danke vorab für die Antwort✌️
.Lestek
.Lestek, 02.08.2022 6:38 Uhr
0
Moin weiter geht es heute 0,39 Start 🖖👍
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,87 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,99 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
4 Germany 40 Prognose -0,56 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,67 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,87 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,64 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,67 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen