Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
m
matze62, 02.08.2022 9:46 Uhr
0
wie immer wenn man oben etwas verkaufen möchte gehts nicht, war ja bei 0,50, jetzt geht es für 0,45 Verbrecher Banken
G
Gast-747315200, 02.08.2022 9:46 Uhr
0
Bei mir geht👍
AktienWill
AktienWill, 02.08.2022 9:45 Uhr
0
Auf jeden Fall war das hier ein super Tipp👍
AktienWill
AktienWill, 02.08.2022 9:45 Uhr
0
Wenn es nochmal die Unterstützung bei 0,27 berührt wäre top. Wird wahrscheinlich aber nicht kommen.
G
Gast-747315200, 02.08.2022 9:45 Uhr
0
Hoffe hier geht gleich und nachher die Lutzi ab🙇🌞
m
matze62, 02.08.2022 9:44 Uhr
0
ich frage mich werhier zur Zeit handeln kann, bei Comdirekt geht gar nix zur Zeit
m
mexxx, 02.08.2022 9:35 Uhr
0
Vielleicht kommen noch paar kleine Rücksetzer. Aber wohl nicht auf 0.3... 0.35
m
mexxx, 02.08.2022 9:31 Uhr
0
Kein Handel möglich zur Zeit bei L&S ü trade gate?
haras
haras, 02.08.2022 9:28 Uhr
0
Also wenn morgen die Zahlen kommen sollten wie ich gelesen habe gibt es trotz kleinerer Gewinnmitnahmen ev. den € zu sehen.
AktienWill
AktienWill, 02.08.2022 9:25 Uhr
0
*Watchlist
AktienWill
AktienWill, 02.08.2022 9:25 Uhr
0

Wenn man das wüsste wäre jeder reich

Hab Sonntags auf Warchlist gesetzt. Da ich Frühschicht habe die Woche hab ich den Einstieg verpasst. Hoffe deswegen nochmal auf einen kleinen Fall.
m
matze62, 02.08.2022 9:18 Uhr
0
Nicht insges nur manchmal
m
matze62, 02.08.2022 9:17 Uhr
0
Aber eher höher als runter. Obwohl viele schon Gewinne mit nehmen Verkauf ist zum Teil höher zur Zeit
m
matze62, 02.08.2022 9:16 Uhr
0
Wenn man das wüsste wäre jeder reich
AktienWill
AktienWill, 02.08.2022 9:15 Uhr
0
Leider verpennt gestern morgens hier einzusteigen. Denkt ihr bei 0,50€ ist Schluss oder geht's weiter?
HeMan!85
HeMan!85, 02.08.2022 8:46 Uhr
0

in welcher index ist es ?

NASDAQ
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,70 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,22 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,44 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,55 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,19 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen