Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
A
Agilegator, 03.08.2022 19:34 Uhr
0
📈
A
Agilegator, 03.08.2022 19:34 Uhr
0
📈
S
Sonnenschein21, 03.08.2022 19:22 Uhr
0

wieder mal zu zeitig nach gekauft wie immer

Wo lag dein Ek
O
Olli65, 03.08.2022 19:20 Uhr
0

Achtet mal heute Nacht auf den Kurs

Meinst den Süden, oder den Norden?
m
mexx1, 03.08.2022 19:20 Uhr
0
wieder mal zu zeitig nach gekauft wie immer
A
Agilegator, 03.08.2022 19:16 Uhr
0
Achtet mal heute Nacht auf den Kurs
A
Agilegator, 03.08.2022 19:15 Uhr
0
Nix Ruhe, spätestens ah geht's los...
S
Sonnenschein21, 03.08.2022 19:12 Uhr
0
Morgen ein neuer Angriff oder ist erst Mal Ruhe ? 🌻
M
Money22, 03.08.2022 19:06 Uhr
0

gibt überall genügend Insider, die dann auch kaufen würden, wenn sie billig ist

Nein nicht genug um gegen anzukommen
M
Money22, 03.08.2022 19:05 Uhr
0

wenn die Aussichten auf die Zahlen so gut wären, würde die dann von 0,50 auf 0,35 fallen ?

Ja
m
mexx1, 03.08.2022 19:02 Uhr
0
gibt überall genügend Insider, die dann auch kaufen würden, wenn sie billig ist
m
mexx1, 03.08.2022 19:01 Uhr
0
wenn die Aussichten auf die Zahlen so gut wären, würde die dann von 0,50 auf 0,35 fallen ?
AktienWill
AktienWill, 03.08.2022 18:58 Uhr
0

Ich setze dagegen

Kommt halt auf die Zahlen an. Ich denke aber das die 0,30 Grenze nochmal angetestet werden kann.
M
Money22, 03.08.2022 18:57 Uhr
0

Denke auch das die 0,30 noch kommt

Ich setze dagegen
AktienWill
AktienWill, 03.08.2022 18:55 Uhr
0
Denke auch das die 0,30 noch kommt
A
Allesblicker, 03.08.2022 18:55 Uhr
0
Bei 0,30 steig ich ein. Mehr sage ich dazu nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
10 VW Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
8 VW Hauptdiskussion +1,39 %
9 IPO CSG -2,96 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen