Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
G
Gast-747315200, 04.08.2022 9:20 Uhr
0
Wenn die Aktie zwischen 6 und 14 Dollar geschätzt wird, wird doch wohl bald 1 Euro drin sein😁🌞🌞🌞
S
Sonnenschein21, 04.08.2022 8:37 Uhr
0

Servus bei Stockwits Beitrag um 1.25h ist eine Liste hochgeladen worden, mit mehreren Firmen die heute Zahlen bekannt geben. Unteranderm mit PS Schöne Grüße

Danke für die Info
Solovecky
Solovecky, 04.08.2022 8:36 Uhr
0
Uns allen viel Spaß und Erfolg 🍻🚀💪
G
Gast-747315200, 04.08.2022 8:29 Uhr
0
Hoffe dann,dass der Kurs oben dann der Vergangenheit angehört. Auf die 1 Euro🚀🚀🚀
G
Gast-747315200, 04.08.2022 8:26 Uhr
0
Super👍🌞🌞🌞🚀🚀🚀🚀🌞🌞🌞🌞
Solovecky
Solovecky, 04.08.2022 8:24 Uhr
0
Servus bei Stockwits Beitrag um 1.25h ist eine Liste hochgeladen worden, mit mehreren Firmen die heute Zahlen bekannt geben. Unteranderm mit PS Schöne Grüße
G
Gast-747315200, 04.08.2022 8:09 Uhr
0
Dürfte ja trotzdem bald sein, würde mich nicht am Freitag wundern. Mal sehen🌞🌞🌞
G
Gast-747315200, 04.08.2022 8:09 Uhr
0
Dürfte ja trotzdem bald sein, würde mich nicht am Freitag wundern. Mal sehen🌞🌞🌞
G
Gast-747315200, 04.08.2022 8:07 Uhr
0
Ok,danke dir! Habe trotzdem gerade vorsichtshalber mal aufgestockt 👍✌️🌞🌞🌞
M
Marks5, 04.08.2022 8:04 Uhr
1

Gibt es heute Q2 Zahlen,gibt es eine Quelle oder woher die Info?

Mir wurde letzten Freitag per Mail mitgeteilt, dass es zuerst eine Ankündigung gibt wann die Zahlen kommen Da es diese Ankündigung noch nicht gab, wird es meines Erachtens auch noch keine Zahlen geben. Auf der Homepage steht seit einer Woche, dass die Zahlen kommen. Das ist also kein Gradmesser.
G
Gast-747315200, 04.08.2022 7:45 Uhr
0
Gibt es heute Q2 Zahlen,gibt es eine Quelle oder woher die Info?
S
Sonnenschein21, 04.08.2022 7:17 Uhr
0

Guten Morgen heute 15.ooh gibt PS Zahlen für das zweite Quartal bekannt. Schöne Grüße und uns allen viel Erfolg 👍

Moin , gibt es schon Vorboten für die Q Zahlen . Allen viel Erfolg 🌻
b
baVen, 04.08.2022 6:36 Uhr
0

Guten Morgen heute 15.ooh gibt PS Zahlen für das zweite Quartal bekannt. Schöne Grüße und uns allen viel Erfolg 👍

Quelle?
Solovecky
Solovecky, 04.08.2022 6:27 Uhr
0
Guten Morgen heute 15.ooh gibt PS Zahlen für das zweite Quartal bekannt. Schöne Grüße und uns allen viel Erfolg 👍
Rainer65
Rainer65, 04.08.2022 0:57 Uhr
0
😩
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Ast Space Mobile -6,67 %
9 Investmentchancen -0,73 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen