Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
M
Marks5, 04.08.2022 15:25 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3867266-performance-shipping-gaap-eps-of-0_10-revenue-of-16_71m?utm_source=webull.com&utm_medium=referral
m
mexx1, 04.08.2022 15:25 Uhr
0
coinbase geht ja ab seit 2 Tagen irre
G
Gast-747315200, 04.08.2022 15:25 Uhr
0
Amis habe die News noch nicht🙈
A
AchtPoette, 04.08.2022 15:24 Uhr
0
Krass, kurz bevor die Börse in den USA aufmacht, Mal schauen was es bringt
G
Gast-747315200, 04.08.2022 15:23 Uhr
0
Größerer Umsatz🙋
G
Gast-747315200, 04.08.2022 15:21 Uhr
0

http://www.pshipping.com/news/news-performance-shipping-inc-reports-financial-results-the-second-quarter-and-six-months-ended-june-30-1

👍
M
Marks5, 04.08.2022 15:19 Uhr
0
http://www.pshipping.com/news/news-performance-shipping-inc-reports-financial-results-the-second-quarter-and-six-months-ended-june-30-1
G
Gast-747315200, 04.08.2022 15:14 Uhr
0
Hier waren such mal locker 5 Dollar!
m
mexx1, 04.08.2022 15:12 Uhr
0
AMTD Digital, sowas müsste man mal vorher wissen, die haben aus 1000 Euro 100 000 gemacht in wenigen Tagen
G
Gast-747315200, 04.08.2022 15:10 Uhr
0
Vor 2 Tagen waren wir bei 60 cent, dann Block.
m
mexx1, 04.08.2022 15:09 Uhr
0

Wir bewegen den Kurs ja. Jeden Morgen bis 10 Uhr. Ohne die Amis wären wir viel höher. nur wenn hier viele bei 0,03 Gewinn verkaufen,wie soll das gehen?

das lohnt doch gar nicht bei dem Spread
G
Gast-747315200, 04.08.2022 15:02 Uhr
0
Wenn mal die Quartalszahlen kämen, müsste die Antrieb geben. Jedoch habe ich nichts gefunden,dass diese schon raus wären!
G
Gast-747315200, 04.08.2022 15:00 Uhr
0

aber mal ehrlich, wir mit unseren paar tausende Euro bewegen hier nichts, auch hunderte von Kleinanlegern nicht, wenn hier wirklich was großes rauskommen sollte, wären dann nicht längst große Investoren drinnen und der Kurs niemals von 0,5 auf 0,36 wieder abgestürzt ???

Wir bewegen den Kurs ja. Jeden Morgen bis 10 Uhr. Ohne die Amis wären wir viel höher. nur wenn hier viele bei 0,03 Gewinn verkaufen,wie soll das gehen?
m
mexx1, 04.08.2022 14:59 Uhr
0
ich hatte übrigens noch nie Glück mit Pennystocks, wäre das erste mal, meistens gingen sie gegen null, wie Bevcanna, Core one labs usw
m
mexx1, 04.08.2022 14:58 Uhr
0
aber mal ehrlich, wir mit unseren paar tausende Euro bewegen hier nichts, auch hunderte von Kleinanlegern nicht, wenn hier wirklich was großes rauskommen sollte, wären dann nicht längst große Investoren drinnen und der Kurs niemals von 0,5 auf 0,36 wieder abgestürzt ???
W
W74, 04.08.2022 14:57 Uhr
0
also du meinst zahlen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,62 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,07 %
9 Metaplanet -4,78 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,35 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,07 %
7 Metaplanet -4,78 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,80 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,48 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,48 %
Alle Diskussionen