Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
W
W74, 04.08.2022 18:48 Uhr
0
ohhh
Solovecky
Solovecky, 04.08.2022 18:46 Uhr
0
Halten und warten, die Geduldigen bekommen ihren Anteil noch 🍻👍
m
mexx1, 04.08.2022 18:46 Uhr
0

Verkauf bitte mal

bleibe drinnen, viel tiefer kann es ja nicht mehr gehen, nach den guten Zahlen
AktienWill
AktienWill, 04.08.2022 18:41 Uhr
0

jedes mal wenn ich nicht verkaufe sinkt der Dreck wieder, verkaufe ich , steigt es weiter, zum piepen

🤣🤣🤣 Geht nicht nur dir so
Voll_Horst
Voll_Horst, 04.08.2022 18:38 Uhr
0
Die sind gut aufgestellt, ich halte alles bis wir bei 5 € sind
W
W74, 04.08.2022 18:37 Uhr
0
ei ei ei
W
W74, 04.08.2022 18:36 Uhr
0
ohhg
K
KeinePanik!, 04.08.2022 18:28 Uhr
0

jedes mal wenn ich nicht verkaufe sinkt der Dreck wieder, verkaufe ich , steigt es weiter, zum piepen

Verkauf bitte mal
m
mexx1, 04.08.2022 18:21 Uhr
0
jedes mal wenn ich nicht verkaufe sinkt der Dreck wieder, verkaufe ich , steigt es weiter, zum piepen
W
W74, 04.08.2022 17:48 Uhr
0
oh 50 oder 37 ?
m
mexx1, 04.08.2022 17:47 Uhr
0
einer sagte heute Abend 0,50, ich halte gegen sage 0,37, Drecksaktie
m
mexx1, 04.08.2022 17:40 Uhr
0
der Kurs ist echt ein Witz, gibt eben zu viele hier die wegen 3 Euro Gewinn verkaufen, da kann es ja auch nicht hoch gehen
W
W74, 04.08.2022 17:30 Uhr
0
ich bewerte nur nach meinen gedanken ...
Diamanto
Diamanto, 04.08.2022 17:29 Uhr
2

6 dollar ?

Kolip1 ist hier … na jetzt sinkt das Niveau aber gewaltig … Schaut euch mal seine Kommentare im Brainchip Forum an absoluter Troll … am besten direkt auf die Ignore List …. Er wird jetzt hier alles mit sinnlosen Kommentaren vollspammen … 🥳
W
W74, 04.08.2022 17:27 Uhr
0
wertminderung ?
W
W74, 04.08.2022 17:27 Uhr
0
aber sind die veraltet und haben rost ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,77 %
5 Germany 40 Prognose -1,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,04 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,04 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,96 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,18 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,29 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion -0,84 %
10 Wendys +24,94 %
Alle Diskussionen