Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
M
Moon77, 11.08.2022 11:35 Uhr
0
https://stocktwits.com/StockGuru171/message/477639240
M
Moon77, 11.08.2022 11:34 Uhr
0
https://stocktwits.com/NoblePhantasm/message/477649889
M
Moon77, 11.08.2022 11:32 Uhr
0
Ähnlich, oder noch heftiger als Indonesische Energy Corp 2/2022
M
Moon77, 11.08.2022 11:29 Uhr
0
Alles gut,… war nur eine persönliche Meinung sowie von sehr vielen anderen (Amis) sowie Zahlen/Fakten/News und durch tiefere Einsicht und Verständnis in der Aktienwelt!
M
Moon77, 11.08.2022 11:25 Uhr
0
Schaue dir gewisse Seiten/ Foren mal an,… alles ist ein Zusammenspiel! Wer mich nicht für voll nimmt,… kein Thema,… aber ihr werdet es die nächste Zeit verfolgen können und Euch im Nachhinein Ärger!
H
Headhunterdd, 11.08.2022 11:24 Uhr
1
Stimme Alfred83 absolut zu. Solche Schrottkommentare sind einfach nur amüsant. Lt. Moon77 kann offenbar ein recht genauer Kurs zu bestimmten Uhrzeiten vorhergesagt werden. Ein neues Zeitalter bricht an ;-)
M
Moon77, 11.08.2022 11:22 Uhr
0
Medien,… und das Thema zusammen und gemeinsam, wenn du verstehst was ich durch die Blume ausdrücken möchte!
G
Gast-729245900, 11.08.2022 11:21 Uhr
0

https://stocktwits.com/Tradelyfe/message/477653440

wenn jemand sagt morgen kommt ein Asteroid auf die Erde zu geflogen glaubst das dann auch sofort???
M
Moon77, 11.08.2022 11:21 Uhr
0
Das hat einen bestimmten Grund!
M
Moon77, 11.08.2022 11:20 Uhr
0
https://stocktwits.com/Tradelyfe/message/477653440
Diamanto
Diamanto, 11.08.2022 11:19 Uhr
0

Sagte der dem sein Account 3min Alt ist

Es gibt hier Accounts die sind wesentlich älter und haben schon schlechtere Kommentare geschrieben … 😂
M
Moon77, 11.08.2022 11:18 Uhr
0
Heute Nacht soll es 0,95-1,25 geben! Und auf Samstag 2-3! Wen. Wir die Shoter in den Staub zwingen halten/kaufen dann wird es in der kommenden Woche der Start für einen Superhype!
Diamanto
Diamanto, 11.08.2022 11:18 Uhr
0

Die Amis wollen bis nächste Woche 2,5-3 USD. Hier gibt es eine Superhype geben, solange auch Germany hält! Wenn alles zusammenspielt geht es in der übernächsten Woche sogar Richtung 6-10 USD. 🚀 🚀 🚀

Ja … ja …. die Früchte 🍇 der Geduld …
G
Gast-729245900, 11.08.2022 11:17 Uhr
0

Die Amis wollen bis nächste Woche 2,5-3 USD. Hier gibt es eine Superhype geben, solange auch Germany hält! Wenn alles zusammenspielt geht es in der übernächsten Woche sogar Richtung 6-10 USD. 🚀 🚀 🚀

Sagte der dem sein Account 3min Alt ist
M
Moon77, 11.08.2022 11:15 Uhr
0
Die Amis wollen bis nächste Woche 2,5-3 USD. Hier gibt es eine Superhype geben, solange auch Germany hält! Wenn alles zusammenspielt geht es in der übernächsten Woche sogar Richtung 6-10 USD. 🚀 🚀 🚀
Diamanto
Diamanto, 11.08.2022 11:14 Uhr
0

langfristig sollte es doch über 1 Euro gehen

Bleib doch einfach locker … hast du es eilig bist du hier falsch … man muss erst das 🥚 brüten um das Huhn 🐓 zu bekommen … 📈 ✅ 👍 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,45 %
Alle Diskussionen