Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
M
Moon77, 15.08.2022 11:00 Uhr
0
Vielleicht kommt noch ein Dip ab 15:30 aber das werden wir sehen wie der Pre-market sich bis dahin entwickelt
M
Moon77, 15.08.2022 10:59 Uhr
0
Wenn wir über 0,41 USD im Pre-market gehen explodiert der Kurs heute
Tom80
Tom80, 15.08.2022 10:59 Uhr
0

Später wird um 21:00 Uhr bis 22:00 Uhr die power Stunde Anfang und in der Nacht wird dann die Börse auf morgen früh explodieren wo wir einen Kurssprung erleben

also lt deiner Aussage bis morgen kein kleiner Dip mehr möglich? Na ich weiß nicht....
Brazzinger
Brazzinger, 15.08.2022 10:59 Uhr
0
Wow, hört sich gut an 😂😂😂😂
M
Moon77, 15.08.2022 10:58 Uhr
0
0,3905
W
W74, 15.08.2022 10:58 Uhr
0
also kommen erlebnistage oder wie ?
M
Moon77, 15.08.2022 10:56 Uhr
0
Später wird um 21:00 Uhr bis 22:00 Uhr die power Stunde Anfang und in der Nacht wird dann die Börse auf morgen früh explodieren wo wir einen Kurssprung erleben
W
W74, 15.08.2022 10:55 Uhr
0
ahja
M
Moon77, 15.08.2022 10:54 Uhr
0
Die vor Börse in Amerika hat angefangen und der Kurs ist am steigen sobald die Börse um 15:30 Uhr öffnet werden wir einen Sprung nach oben machen und dann fängt die richtige Börse an und dort werden wir richtig was erleben
W
W74, 15.08.2022 10:54 Uhr
0
ups
W
W74, 15.08.2022 10:53 Uhr
0
wer kennt sich denn sehr gut aus ?
V
Voldemort1977, 15.08.2022 10:53 Uhr
0
Ab 11 Uhr sollte es bei L&S wieder gehen. Außerplanmäßige Wartungsarbeiten. Ich möchte gerne noch etwas nachlegen.
Tom80
Tom80, 15.08.2022 10:52 Uhr
0
es geht rauf
M
Moon77, 15.08.2022 10:52 Uhr
0
matze62 Das wird Heute passieren,… wer sich sehr gut mit der Börse auskennt Weiß wie das System funktioniert,… jetzt sind günstige Nachkaufkurse,….
W
W74, 15.08.2022 10:52 Uhr
0
wann geht die hazptbörse los ?
Tom80
Tom80, 15.08.2022 10:51 Uhr
0

ja und wo gehts hin ?

das weiß niemand........worauf wartest Du?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,47 %
5 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,71 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,71 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen