Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber
Kommentare 3.933
M
Moon77,
15.08.2022 14:23 Uhr
0
Bei Pennys muss im größeren Maßstab betrachtet werden!
M
Moon77,
15.08.2022 14:22 Uhr
0
Jeder Cent bringt 2k und wenn es runter geht wird nachgekauft,… das ist System,…
M
Moon77,
15.08.2022 14:20 Uhr
0
Und es ist schade das du es so siehst,… dachte hier Leute unterstützen zu können,… scheint wohl nicht der Fall zu sein,…
F
FlooJab,
15.08.2022 14:20 Uhr
0
heute abfall
M
Moon77,
15.08.2022 14:18 Uhr
0
Alles gut,… Helfen liegt in meiner Natur, aber du scheinst ein Shorter zu sein oder es ist der Neid! Dafür kenne ich ich dich nicht!
Werbung
+48 % in Deutschland!
M
Moon77,
15.08.2022 14:17 Uhr
0
Und wenn shipping 0,6 macht + 25k €, würden dann 41K nur bei den 2 Aktien sein,… 💰💰💰💰
m
mexx1,
15.08.2022 14:16 Uhr
1
du sollst ein Profi sein, die wären sicher nicht stunden lang hier, Du bist ein Blender mehr nicht
M
Moon77,
15.08.2022 14:13 Uhr
0
Jetzt sind es schon 16k Heute! Unglaublich!
M
Moon77,
15.08.2022 14:11 Uhr
0
Mexx Helbiz ist für Profis,…
M
Moon77,
15.08.2022 14:09 Uhr
0
So, jetzt sind es 37,8 und mexx kann es auch sehen,…
V
Voldemort1977,
15.08.2022 14:08 Uhr
0
L&S geht endlich
m
mexx1,
15.08.2022 14:04 Uhr
0
Moon : Helbiz, empfehle den Leuten nicht so einen Müll, Pump and Dump. die woche schon mal von 1.10 auf 2 dann runter auf 1.30 wieder, jetzt wieder von 1,20 auf 1,70 , wer da jetzt rein geht, hat dann am Abend vielleicht schon 20...30 % miese, ist doch totales Risiko
m
mannomax,
15.08.2022 14:03 Uhr
0
bei 0,60 raus, dann rein in Zim und Nippon, da gehts auch bald wieder ab
C
Crocket80,
15.08.2022 14:00 Uhr
0
L & S bzw . TR immer noch keine Aktualisierung. Was ein Blödsinn
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,49 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +6,00 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,18 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,67 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,45 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,40 % | Alle Diskussionen |