Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
m
mexx1, 15.08.2022 14:37 Uhr
0
vor allem wenn 2 cent schon der spread ist, Du kaufst ja immer für 100 K da Du so reich bist alles klar
M
Moon77, 15.08.2022 14:23 Uhr
0
Bei Pennys muss im größeren Maßstab betrachtet werden!
M
Moon77, 15.08.2022 14:22 Uhr
0
Jeder Cent bringt 2k und wenn es runter geht wird nachgekauft,… das ist System,…
M
Moon77, 15.08.2022 14:20 Uhr
0
Und es ist schade das du es so siehst,… dachte hier Leute unterstützen zu können,… scheint wohl nicht der Fall zu sein,…
F
FlooJab, 15.08.2022 14:20 Uhr
0
heute abfall
M
Moon77, 15.08.2022 14:18 Uhr
0
Alles gut,… Helfen liegt in meiner Natur, aber du scheinst ein Shorter zu sein oder es ist der Neid! Dafür kenne ich ich dich nicht!
M
Moon77, 15.08.2022 14:17 Uhr
0
Und wenn shipping 0,6 macht + 25k €, würden dann 41K nur bei den 2 Aktien sein,… 💰💰💰💰
m
mexx1, 15.08.2022 14:16 Uhr
1
du sollst ein Profi sein, die wären sicher nicht stunden lang hier, Du bist ein Blender mehr nicht
M
Moon77, 15.08.2022 14:13 Uhr
0
Jetzt sind es schon 16k Heute! Unglaublich!
M
Moon77, 15.08.2022 14:11 Uhr
0
Mexx Helbiz ist für Profis,…
M
Moon77, 15.08.2022 14:09 Uhr
0
So, jetzt sind es 37,8 und mexx kann es auch sehen,…
V
Voldemort1977, 15.08.2022 14:08 Uhr
0
L&S geht endlich
m
mexx1, 15.08.2022 14:04 Uhr
0
Moon : Helbiz, empfehle den Leuten nicht so einen Müll, Pump and Dump. die woche schon mal von 1.10 auf 2 dann runter auf 1.30 wieder, jetzt wieder von 1,20 auf 1,70 , wer da jetzt rein geht, hat dann am Abend vielleicht schon 20...30 % miese, ist doch totales Risiko
m
mannomax, 15.08.2022 14:03 Uhr
0
bei 0,60 raus, dann rein in Zim und Nippon, da gehts auch bald wieder ab
C
Crocket80, 15.08.2022 14:00 Uhr
0
L & S bzw . TR immer noch keine Aktualisierung. Was ein Blödsinn
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,23 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,62 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
9 Iris Energy -1,92 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,23 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,16 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
5 IPO CSG -1,68 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,91 %
7 Iris Energy -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,57 %
Alle Diskussionen