Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
Verleihenix
Verleihenix, 18.07.2022 20:16 Uhr
0
Fällt ja momentan gar nicht mehr 🤔
m
matze62, 18.07.2022 20:11 Uhr
0
das hoffe ich doch, sind wir nicht alle Zocker?
blancito
blancito, 18.07.2022 20:10 Uhr
0
also mich würde dies eher von dem Kauf abschrecken, fallendes Messer....
Verleihenix
Verleihenix, 18.07.2022 20:08 Uhr
0
Ich denke, dass so ein massiver, plötzlicher Dip auch wieder von Zocker aufgekauft wird
m
matze62, 18.07.2022 20:01 Uhr
0
ich habe mit 8k stück meinen EK massiv gesenkt, viel schlimmer kann es wohl erst mal nicht werden, hoffe ich, sind ja noch nicht pleite
blancito
blancito, 18.07.2022 19:54 Uhr
0
das gleiche Spiel wie damals mit Dryships und Topships. Ständige RS und neue Allzeittiefs. Leute lasst den Schrott liegen. Macht nur unglücklich
Voll_Horst
Voll_Horst, 18.07.2022 19:50 Uhr
0
Bin auch grad eingestiegen. Das ganze sieht nach einem einzigen massiven SL aus.
M
Mrnafuture, 18.07.2022 19:48 Uhr
0
....abwarten. Das hatte ich bei 0,6 u 0,7 auch gedacht
Pauci
Pauci, 18.07.2022 19:47 Uhr
0
Ja das hoffe ich Matze
m
matze62, 18.07.2022 19:46 Uhr
0
bei 24 cent kann man glaube nicht viel falsch machen, wenn die Schiffe wirklich weiter laufen................
Verleihenix
Verleihenix, 18.07.2022 19:37 Uhr
0
Bin gleich mal eingestiegen bei 0,2380 😁
m
matze62, 18.07.2022 19:26 Uhr
0
wer soll die neuen Aktien für 0,35 denn kaufen, beim Kurs von 0,23 ???
D
Daba, 18.07.2022 19:26 Uhr
0
Wollte gerade einsteigen aber ich lasse es lieber
M
Mrnafuture, 18.07.2022 19:26 Uhr
0
Und die nichtswissenden Kleinanleger sind wieder die Dummen.
m
matze62, 18.07.2022 19:25 Uhr
0
ich hoffe es gibt viele verrückte die jetzt so billig kaufen, dass der Kurs noch etwas hoch kommt, dann tschüss
M
Mrnafuture, 18.07.2022 19:23 Uhr
0
Im Gegenteil. Wird immer noch schlimmer
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen