Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
Solovecky
Solovecky, 01.08.2022 18:36 Uhr
0
👀 läuft
M
Marks5, 01.08.2022 18:35 Uhr
0
Ah ok. Die 10 Millionen stimmen nicht. Haben ja alleine durch die KE 17 Millionen neue Aktien ausgegeben.
.Lestek
.Lestek, 01.08.2022 18:29 Uhr
0

Wie kommst du auf 3,24 Millionen?

Schau doch Webull oder nimm die Aktienanzahl mal Preis Aktuell
M
Marks5, 01.08.2022 18:06 Uhr
0

Ich denke bis zu den Zahlen wird es hier noch gut rauf gehen das Unternehmen ist bei 3,24 Millionen unterbewertet allein durch die Schiffe 🚢

Wie kommst du auf 3,24 Millionen?
.Lestek
.Lestek, 01.08.2022 18:02 Uhr
0

Bei 0,5 $ liegt ein knackiger Widerstand

Da müssen wir drüber mal sehen wie oft es abprallt 👍
Voll_Horst
Voll_Horst, 01.08.2022 18:01 Uhr
0
Bei 0,5 $ liegt ein knackiger Widerstand
.Lestek
.Lestek, 01.08.2022 17:43 Uhr
0
Die 0,80 müsste hier echt gut kommen können wenn nicht mehr 🫶
.Lestek
.Lestek, 01.08.2022 17:31 Uhr
0

war vielleicht verkehrt :-)

Ich denke bis zu den Zahlen wird es hier noch gut rauf gehen das Unternehmen ist bei 3,24 Millionen unterbewertet allein durch die Schiffe 🚢
m
matze62, 01.08.2022 16:40 Uhr
0

Hab jetzt mal nen Teilverkauf realisiert bei 33ct Wenn es nochmal unter 25ct vor den Zahlen fallen sollte lege ich wieder.

war vielleicht verkehrt :-)
Solovecky
Solovecky, 01.08.2022 15:12 Uhr
0

Uns allen hier viel Glück!! Möge die Macht mit uns sein 😏

Viele shares du haben musst, joda 😂👍
Pauci
Pauci, 01.08.2022 14:07 Uhr
0
Hab jetzt mal nen Teilverkauf realisiert bei 33ct Wenn es nochmal unter 25ct vor den Zahlen fallen sollte lege ich wieder.
L
Looking, 01.08.2022 12:36 Uhr
0
Uns allen hier viel Glück!! Möge die Macht mit uns sein 😏
V
Voldemort1977, 01.08.2022 12:31 Uhr
0
OK. Auf der Firmenwebsite steht noch immer heute. Ich habe heute meine zweite Charge gekauft. Auf ein gutes Gelingen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
2 VW Hauptdiskussion -3,95 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,58 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,88 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,55 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
2 VW Hauptdiskussion -3,95 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,58 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,88 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,55 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,49 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,08 %
Alle Diskussionen