Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
s
str70771, 02.08.2022 8:42 Uhr
0
in welcher index ist es ?
r
reco, 02.08.2022 8:40 Uhr
0
amis verkauffen ab 10:00uhr
G
Gast-747315200, 02.08.2022 8:39 Uhr
0
Was meint ihr mit Vorbörse bei den Amis 300% Prozent + heute oder mehr?
Solovecky
Solovecky, 02.08.2022 8:36 Uhr
0
6 Dollar nehme ich auch😂Zahlen kommen am 15.8. Oder weiß einer was anderes 👍
HeMan!85
HeMan!85, 02.08.2022 8:31 Uhr
0
Ich denke 1-2$ sollten locker drin sein, es kommt auf die Zahlen an.
G
Gast-747315200, 02.08.2022 8:28 Uhr
0
Wahnsinn🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-747315200, 02.08.2022 8:28 Uhr
0
Oha🌞
S
Stubbe, 02.08.2022 8:27 Uhr
0
6$ sind Kursziel nicht 14$
G
Gast-747315200, 02.08.2022 8:24 Uhr
0
Dat geht ja super hoch! 👍✌️🙇🌞
Solovecky
Solovecky, 02.08.2022 8:22 Uhr
0
Es wäre schon super wenn wir hier 3-4€ sehen
G
Gast-747315200, 02.08.2022 8:18 Uhr
0
Guter Tip👍
G
Gast-747315200, 02.08.2022 8:17 Uhr
0
💥
G
Gast-747315200, 02.08.2022 8:06 Uhr
0
Abfahrt 🚀🚀🚀
HeMan!85
HeMan!85, 02.08.2022 8:03 Uhr
0
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass vor den Zahlen nochmal ein Split kommt. 14$ sind aber auch nur Träume. Das wäre dann eine MK von ca. 378Mio.
.Lestek
.Lestek, 02.08.2022 7:44 Uhr
0

Guten Morgen, es gab hier schon zwei mal einen Split. Sollten sie vorhaben noch ein 7. Schiff zu kaufen kommt bestimmt noch ein Split aber wann und wie weiß keiner.

Hoffe nicht vor den Zahlen, da er im Video sagt der Wert der Aktie sollte 14$ betragen
G
Gast-747315200, 02.08.2022 7:42 Uhr
0
Alles klar,danke euch! 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,44 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,32 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,30 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
9 Xpeng -4,31 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen