Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
W
W74, 04.08.2022 10:45 Uhr
0
wie weit könnts gehen ?
G
Gast-747315200, 04.08.2022 10:42 Uhr
0
Sobald was im Busch ist,spür ich das, mal sehen ob ich Richtig liege🤷
G
Gast-747315200, 04.08.2022 10:40 Uhr
0
Da will jemand noch günstig rein,aber dann fett? 😂
W
W74, 04.08.2022 10:39 Uhr
0
oh was los ?
m
mexx1, 04.08.2022 10:38 Uhr
0
wer drückt die jetzt noch runter
Voll_Horst
Voll_Horst, 04.08.2022 10:34 Uhr
0

Ganz ehrlich, ich bilde mir schon einen tenbaker ein. 3,80€ Reines Gedankenspiel keine Anlageberatung😂😉

Das ist definitiv ein potentieller tenbagger, es kann jederzeit passieren
b
baVen, 04.08.2022 10:30 Uhr
0
🚀🚀🚀🤪🤪🤪
m
mexx1, 04.08.2022 10:30 Uhr
0
jetzt ist aber Bewegung drin
G
Gast-747315200, 04.08.2022 10:29 Uhr
0
Für mich ist das auch die Ruhe vor dem Sturm🌞🌞🌞🍀🍀🍀🌞🌞🌞🍀🍀🍀🌞🌞🌞🍀🍀🍀🌞🌞🌞
S
SuperLongholdn, 04.08.2022 10:27 Uhr
0

Ganz ehrlich, ich bilde mir schon einen tenbaker ein. 3,80€ Reines Gedankenspiel keine Anlageberatung😂😉

Da bin ich dabei 💰👍😎
G
Gast-747315200, 04.08.2022 10:23 Uhr
0
Los gehts 🚀🚀🚀🚀
G
Gast-747315200, 04.08.2022 10:11 Uhr
0
Keine Bewegung,wir könnten hier alles gerade mit dem Kurs machen😂
G
Gast-747315200, 04.08.2022 10:07 Uhr
0
Ruhe vor dem Sturm?
G
Gast-747315200, 04.08.2022 10:06 Uhr
0
Da ist doch was im Busch,keine Vorbörsenbewegung bei den Amis?
m
mexx1, 04.08.2022 10:00 Uhr
0

Wenn die Aktie zwischen 6 und 14 Dollar geschätzt wird, wird doch wohl bald 1 Euro drin sein😁🌞🌞🌞

das hoffe ich ja auch, die hälfte wird bei 1 abgestoßen , das andere lasse ich laufen, jetzt nach gekauft, das nächste mal kaufe ich erst unter 0,30 nach, hoffe das es da nicht mehr hin kommen wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,13 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,92 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
8 IPO CSG -3,58 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,23 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,09 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,23 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
7 IPO CSG -3,58 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
9 Investmentchancen +0,24 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen