Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
G
Gast-747315200, 04.08.2022 13:23 Uhr
0
Für mich Eindeutig zu ruhig beim Kurs,vielleicht doch erst Freitag oder Montag? Q2
W
W74, 04.08.2022 13:21 Uhr
0
wann kommen die amis ?
m
mexx1, 04.08.2022 13:20 Uhr
0
aber Sonnenschein, kannst ja noch warten, vielleicht prügeln die Amis das noch etwas weiter runter, aber es kann jeder zeit schnell hoch gehen, dann ist man zu spät dran
G
Gast-747315200, 04.08.2022 13:18 Uhr
0
Die Q2 Zahlen wären langsam mal gut,hopp hopp🌞🌞🌞🍀🍀🍀🌞🌞🌞🚀🚀🚀🌞🌞🌞🍀🍀🍀🌞🌞🌞🚀🚀🚀🚀
m
mexx1, 04.08.2022 13:11 Uhr
0
ich hoffe weit über 1 Euro
m
mexx1, 04.08.2022 13:10 Uhr
1
Market Cap ca 10 Millionen, es gibt nur 27 Millionen Aktien
S
Sonnenschein21, 04.08.2022 13:10 Uhr
0

die haben ca 150 000 Millionen Eigenkapital 6 Tanker laufen , die Aktie ist viel zu niedrig bewertet,

Denke ich auch ,
m
mexx1, 04.08.2022 13:09 Uhr
0
die haben ca 150 000 Millionen Eigenkapital 6 Tanker laufen , die Aktie ist viel zu niedrig bewertet,
m
mexx1, 04.08.2022 13:07 Uhr
0

Auf jeden Fall?

0,396 EK gerade, viel günstiger wird die wohl nicht mehr, musst ja keine 100 000 st. kaufen 10 000 reichen ja :-)
S
Sonnenschein21, 04.08.2022 12:41 Uhr
0

Auf jeden Fall rein ;)

Auf jeden Fall?
A
AlexLong, 04.08.2022 12:40 Uhr
0

Danke für die Info, kann mich gerade nicht entscheiden rein oder nicht 🌻

Auf jeden Fall rein ;)
S
Sonnenschein21, 04.08.2022 12:30 Uhr
0

bei Tradegate ist das Zeug zur Zeit kaum handelbar, LuS geht wieder

Danke für die Info, kann mich gerade nicht entscheiden rein oder nicht 🌻
m
mexx1, 04.08.2022 12:28 Uhr
0

Moin , heute 3× versucht mit einer Limitorder zu kaufen kein Erfolg bei Trade.....

bei Tradegate ist das Zeug zur Zeit kaum handelbar, LuS geht wieder
m
mexx1, 04.08.2022 11:52 Uhr
0
schade von 0,42 wieder unter 0,38 gefallen, schöner Mist, hätte man ja bei 0,42 verkaufen können und jetzt wieder rein
Okti1986
Okti1986, 04.08.2022 11:51 Uhr
0
Limit ist nicht so hoch sondern der spread! Deswegen kommt es da zu keiner Ausführung
m
mexx1, 04.08.2022 11:51 Uhr
0
der Kaufkurs war doch immer höher ,selbst jetzt noch bei VK 0,38, EK 0,394bis 0,4
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 Aya Gold & Silver -5,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen