Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
G
Gast-747315200, 04.08.2022 13:24 Uhr
0

wann kommen die amis ?

Jetzt ernst?
m
mexx1, 04.08.2022 13:24 Uhr
0
brauchen gar nicht auf die Amis zu warten, Kurs kackt jetzt schon ab, war heute schon bei 0,42 jetzt 0,37 zum ko...........
G
Gast-747315200, 04.08.2022 13:23 Uhr
0
Für mich Eindeutig zu ruhig beim Kurs,vielleicht doch erst Freitag oder Montag? Q2
W
W74, 04.08.2022 13:21 Uhr
0
wann kommen die amis ?
m
mexx1, 04.08.2022 13:20 Uhr
0
aber Sonnenschein, kannst ja noch warten, vielleicht prügeln die Amis das noch etwas weiter runter, aber es kann jeder zeit schnell hoch gehen, dann ist man zu spät dran
G
Gast-747315200, 04.08.2022 13:18 Uhr
0
Die Q2 Zahlen wären langsam mal gut,hopp hopp🌞🌞🌞🍀🍀🍀🌞🌞🌞🚀🚀🚀🌞🌞🌞🍀🍀🍀🌞🌞🌞🚀🚀🚀🚀
m
mexx1, 04.08.2022 13:11 Uhr
0
ich hoffe weit über 1 Euro
m
mexx1, 04.08.2022 13:10 Uhr
1
Market Cap ca 10 Millionen, es gibt nur 27 Millionen Aktien
S
Sonnenschein21, 04.08.2022 13:10 Uhr
0

die haben ca 150 000 Millionen Eigenkapital 6 Tanker laufen , die Aktie ist viel zu niedrig bewertet,

Denke ich auch ,
m
mexx1, 04.08.2022 13:09 Uhr
0
die haben ca 150 000 Millionen Eigenkapital 6 Tanker laufen , die Aktie ist viel zu niedrig bewertet,
m
mexx1, 04.08.2022 13:07 Uhr
0

Auf jeden Fall?

0,396 EK gerade, viel günstiger wird die wohl nicht mehr, musst ja keine 100 000 st. kaufen 10 000 reichen ja :-)
S
Sonnenschein21, 04.08.2022 12:41 Uhr
0

Auf jeden Fall rein ;)

Auf jeden Fall?
A
AlexLong, 04.08.2022 12:40 Uhr
0

Danke für die Info, kann mich gerade nicht entscheiden rein oder nicht 🌻

Auf jeden Fall rein ;)
S
Sonnenschein21, 04.08.2022 12:30 Uhr
0

bei Tradegate ist das Zeug zur Zeit kaum handelbar, LuS geht wieder

Danke für die Info, kann mich gerade nicht entscheiden rein oder nicht 🌻
m
mexx1, 04.08.2022 12:28 Uhr
0

Moin , heute 3× versucht mit einer Limitorder zu kaufen kein Erfolg bei Trade.....

bei Tradegate ist das Zeug zur Zeit kaum handelbar, LuS geht wieder
m
mexx1, 04.08.2022 11:52 Uhr
0
schade von 0,42 wieder unter 0,38 gefallen, schöner Mist, hätte man ja bei 0,42 verkaufen können und jetzt wieder rein
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
5 $ZETA -3,40 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen