Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
G
Gast-747315200, 04.08.2022 13:24 Uhr
0

wann kommen die amis ?

Jetzt ernst?
m
mexx1, 04.08.2022 13:24 Uhr
0
brauchen gar nicht auf die Amis zu warten, Kurs kackt jetzt schon ab, war heute schon bei 0,42 jetzt 0,37 zum ko...........
G
Gast-747315200, 04.08.2022 13:23 Uhr
0
Für mich Eindeutig zu ruhig beim Kurs,vielleicht doch erst Freitag oder Montag? Q2
W
W74, 04.08.2022 13:21 Uhr
0
wann kommen die amis ?
m
mexx1, 04.08.2022 13:20 Uhr
0
aber Sonnenschein, kannst ja noch warten, vielleicht prügeln die Amis das noch etwas weiter runter, aber es kann jeder zeit schnell hoch gehen, dann ist man zu spät dran
G
Gast-747315200, 04.08.2022 13:18 Uhr
0
Die Q2 Zahlen wären langsam mal gut,hopp hopp🌞🌞🌞🍀🍀🍀🌞🌞🌞🚀🚀🚀🌞🌞🌞🍀🍀🍀🌞🌞🌞🚀🚀🚀🚀
m
mexx1, 04.08.2022 13:11 Uhr
0
ich hoffe weit über 1 Euro
m
mexx1, 04.08.2022 13:10 Uhr
1
Market Cap ca 10 Millionen, es gibt nur 27 Millionen Aktien
S
Sonnenschein21, 04.08.2022 13:10 Uhr
0

die haben ca 150 000 Millionen Eigenkapital 6 Tanker laufen , die Aktie ist viel zu niedrig bewertet,

Denke ich auch ,
m
mexx1, 04.08.2022 13:09 Uhr
0
die haben ca 150 000 Millionen Eigenkapital 6 Tanker laufen , die Aktie ist viel zu niedrig bewertet,
m
mexx1, 04.08.2022 13:07 Uhr
0

Auf jeden Fall?

0,396 EK gerade, viel günstiger wird die wohl nicht mehr, musst ja keine 100 000 st. kaufen 10 000 reichen ja :-)
S
Sonnenschein21, 04.08.2022 12:41 Uhr
0

Auf jeden Fall rein ;)

Auf jeden Fall?
A
AlexLong, 04.08.2022 12:40 Uhr
0

Danke für die Info, kann mich gerade nicht entscheiden rein oder nicht 🌻

Auf jeden Fall rein ;)
S
Sonnenschein21, 04.08.2022 12:30 Uhr
0

bei Tradegate ist das Zeug zur Zeit kaum handelbar, LuS geht wieder

Danke für die Info, kann mich gerade nicht entscheiden rein oder nicht 🌻
m
mexx1, 04.08.2022 12:28 Uhr
0

Moin , heute 3× versucht mit einer Limitorder zu kaufen kein Erfolg bei Trade.....

bei Tradegate ist das Zeug zur Zeit kaum handelbar, LuS geht wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 Germany 40 Prognose +0,49 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,49 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
10 VW Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,70 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 VW Hauptdiskussion +1,47 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,23 %
Alle Diskussionen