Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
V
Voldemort1977, 04.08.2022 16:38 Uhr
0
Die verdienen immer mehr Geld mit den Öltankern. Die langfristige Trendwende ist eingeläutet. Von daher sollte der Kurs auch wieder Richtung ATH marschieren.
W
W74, 04.08.2022 16:35 Uhr
0
ich könnte max 1000 eu investieren
W
W74, 04.08.2022 16:34 Uhr
0
wie viele kauft ihr ?
m
mexx1, 04.08.2022 16:33 Uhr
0

Ich ärgere mit dir 😅 Der Kurs wird gerade ordentlich gedrückt. Vielleicht kann er noch nach oben ausbrechen

ich möchte in paar Tagen/ Wochen weit über einem Euro sehen, diese Deppen die mit paar Euros zufrieden sind nzf
W
W74, 04.08.2022 16:31 Uhr
0
welche wende ??
W
W74, 04.08.2022 16:30 Uhr
0
wo ? fällt doch ?
V
Voldemort1977, 04.08.2022 16:30 Uhr
0
Trendwende ist eingeläutet.
W
W74, 04.08.2022 16:29 Uhr
0
wer drückt denn hier ?
W
W74, 04.08.2022 16:29 Uhr
0
wars das nach den zahlen ?
AktienWill
AktienWill, 04.08.2022 16:28 Uhr
0

ärgert man sich wieder bei 0,45 nicht verkauft zu haben

Ich ärgere mit dir 😅 Der Kurs wird gerade ordentlich gedrückt. Vielleicht kann er noch nach oben ausbrechen
W
W74, 04.08.2022 16:25 Uhr
0
was passiert ?
W
W74, 04.08.2022 16:25 Uhr
0
was los ?
M
Marks5, 04.08.2022 16:19 Uhr
0

ärgert man sich wieder bei 0,45 nicht verkauft zu haben

Man was für ein Gelaber Da kannst du auch Sonntags wenn du die Lottozahlen siehst auch sagen. Ärgert man sich wieder diese Zahlen nicht getippt zu haben
W
W74, 04.08.2022 16:16 Uhr
0
ohhhhhhh
m
mexx1, 04.08.2022 16:13 Uhr
0
ärgert man sich wieder bei 0,45 nicht verkauft zu haben
L
Looking, 04.08.2022 16:10 Uhr
0
Das sind die shortis die jetzt drücken. Sollte gleich kein grosser run einsetzen ist es sehr sehr blöd. Zu wenig köufe. Noch stehen wir hier auf der Stelle, leider.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
5 TUI Hauptforum +4,35 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
3 TUI Hauptforum +4,35 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,14 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen