Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
W
W74, 04.08.2022 16:48 Uhr
0
ein strohfeuer ?
W
W74, 04.08.2022 16:46 Uhr
0
komisch alles
W
W74, 04.08.2022 16:45 Uhr
0
kannst du denn die zahlen auswerten ?
m
mexx1, 04.08.2022 16:42 Uhr
1
aber der Kurs bei den Zahlen ist echt ein Witz
W
W74, 04.08.2022 16:42 Uhr
0
Dividende ?
W
W74, 04.08.2022 16:41 Uhr
0
ich plane alles mit ein
W
W74, 04.08.2022 16:41 Uhr
0
spass ? es geht ums invest
A
AchtPoette, 04.08.2022 16:40 Uhr
0

aber was ist wenn die tanker absaufen oder ne rakete ?

Was ist, wenn dir morgen 'n Dachziegel auf'n Kopf fällt?
AktienWill
AktienWill, 04.08.2022 16:40 Uhr
0
Es wurde vorhin viel verkauft wegen Gewinnmitnahme.
m
mexx1, 04.08.2022 16:40 Uhr
1
kolip1. Du bist wohl hier um etwas Spaß zu haben , einen auf dumm zu machen
W
W74, 04.08.2022 16:38 Uhr
0
aber was ist wenn die tanker absaufen oder ne rakete ?
V
Voldemort1977, 04.08.2022 16:38 Uhr
0
Die verdienen immer mehr Geld mit den Öltankern. Die langfristige Trendwende ist eingeläutet. Von daher sollte der Kurs auch wieder Richtung ATH marschieren.
W
W74, 04.08.2022 16:35 Uhr
0
ich könnte max 1000 eu investieren
W
W74, 04.08.2022 16:34 Uhr
0
wie viele kauft ihr ?
m
mexx1, 04.08.2022 16:33 Uhr
0

Ich ärgere mit dir 😅 Der Kurs wird gerade ordentlich gedrückt. Vielleicht kann er noch nach oben ausbrechen

ich möchte in paar Tagen/ Wochen weit über einem Euro sehen, diese Deppen die mit paar Euros zufrieden sind nzf
W
W74, 04.08.2022 16:31 Uhr
0
welche wende ??
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,73 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
10 IPO CSG -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,73 %
8 IPO CSG -3,52 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen