Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
Atze86
Atze86, 04.08.2022 17:19 Uhr
0

Alle die bei paar cent verkaufen haben. tschüss, den Ek bekommt ihr nicht mehr. 😂 Unglaublich. Das wird jetzt schön steigen und stetig💪

Diesen Satz liest man gefühlt bei jeder Aktie
W
W74, 04.08.2022 17:15 Uhr
0
0,50 ?
m
mexx1, 04.08.2022 17:12 Uhr
0
wäre nicht 2...4 Euro hier ein fairer Kurs ?
m
mexx1, 04.08.2022 17:11 Uhr
0

Alle die bei paar cent verkaufen haben. tschüss, den Ek bekommt ihr nicht mehr. 😂 Unglaublich. Das wird jetzt schön steigen und stetig💪

na hoffentlich
V
Voldemort1977, 04.08.2022 17:10 Uhr
0
Die Shorts sind fast durch mit drücken für heute. 0,50 heute 22 Uhr mein Tipp
m
mexx1, 04.08.2022 17:10 Uhr
0
an der Börse ist alles möglich, schlechte Zahlen und steigende Aktien, gute Zahlen wie bei Livent vor 2 tagen und sinkt von 26,5 auf 22,5 heute
G
Gast-747315200, 04.08.2022 17:10 Uhr
0
Alle die bei paar cent verkaufen haben. tschüss, den Ek bekommt ihr nicht mehr. 😂 Unglaublich. Das wird jetzt schön steigen und stetig💪
W
W74, 04.08.2022 17:10 Uhr
0
euro
W
W74, 04.08.2022 17:10 Uhr
0
hab nur 1000
m
mexx1, 04.08.2022 17:09 Uhr
0
wärst heute mal unten eigestiegen und oben raus, hättest mit 10 000 stck 1000 euro gemacht
W
W74, 04.08.2022 17:08 Uhr
0
warum so grantig ?
V
Voldemort1977, 04.08.2022 17:08 Uhr
0
Einsteigen
W
W74, 04.08.2022 17:08 Uhr
0
oh 35 ?
m
mexx1, 04.08.2022 17:08 Uhr
0

warten oder einstwigen ?

mache doch was Du willst
m
mexx1, 04.08.2022 17:07 Uhr
0
ich schätze morgen oder heute noch 0,35, das wäre dann der Oberwitz
W
W74, 04.08.2022 16:59 Uhr
0
warten oder einstwigen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,51 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,53 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,55 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,51 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,53 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,55 %
9 Iris Energy -4,48 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen