Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
W
W74, 05.08.2022 8:29 Uhr
0
wann kommen zahlen ?
Solovecky
Solovecky, 05.08.2022 8:15 Uhr
0
Guten Morgen, hab ein bisschen nachgelegt 😅👍
Okti1986
Okti1986, 05.08.2022 7:14 Uhr
0
http://pshipping.com/our-fleet
Diamanto
Diamanto, 05.08.2022 7:08 Uhr
0

und jetzt gehe ich hier raus , seit mich los , nützt ja eh nichts was hier zu lesen

Tschüss 👋
Solovecky
Solovecky, 04.08.2022 22:43 Uhr
0
Mann o Mann wie in der Psychiatrie 😂😂 an alle die hier warten u investiert sind eine gute Nacht 👍
A
Allesblicker, 04.08.2022 22:27 Uhr
0
🙆🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
m
mexx1, 04.08.2022 22:09 Uhr
1
und jetzt gehe ich hier raus , seit mich los , nützt ja eh nichts was hier zu lesen
R
RHCP, 04.08.2022 22:09 Uhr
0
😂😂😂 ich liebe diese Foren!
m
mexx1, 04.08.2022 22:08 Uhr
0
frieren nicht frieden, obwohl Frieden man sich wünschen würde
m
mexx1, 04.08.2022 22:07 Uhr
1
über so einen Verlauf muss man sich einfach mal aufregen können !!! die kam von 2,5 den Monat, dann gute Zahlen und steigt gerade mal 20 % dann wieder alles fort ja typisch deutsch, nicht aufregen alles mit machen, auch frieden für den scheiss Krieg und das 3 fache an Gas bez, arbeiten bald bis 70, für ganz Europa die über uns lachen, könnte noch mehr schreiben......übrigens Ihr wessis wäret die besseren DDR Bürger gewesen, immer schön brav...lol
K
Kingloew, 04.08.2022 22:02 Uhr
0
Und ja verkaufe deine Aktien! Am besten alle die du je besessen hast! Dadurch bewegt sich weder ein Kurs noch interessiert es jemanden
K
Kingloew, 04.08.2022 22:01 Uhr
3
Wie kann man so rum heulen! Dann lass das Geld auf dem Sparbuch! Wenn alles so einfach und schnell wäre, meinst du nicht das dann jeder investiert wäre hier! Man man man! Das nervt sowas von!
m
mexx1, 04.08.2022 21:57 Uhr
0
diese Aktie ist der Hit , diese Aktie muss man kaufen ,,,lalala
AktienWill
AktienWill, 04.08.2022 21:31 Uhr
0
Hmm, sehr seltsam
m
mexx1, 04.08.2022 21:10 Uhr
0
werden den Müll wohl abstoßen sobald plus minus null......
m
mexx1, 04.08.2022 21:09 Uhr
0
gratulation an die Shorter, hätte ich nicht für möglich gehalten, das wir heute noch ins minus gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,73 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,26 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen