Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
m
mexx1, 11.08.2022 15:16 Uhr
1
bei 0,50 wird nachgekauft
Solovecky
Solovecky, 11.08.2022 15:15 Uhr
0
Erst mal der Dip 😉
W
W74, 11.08.2022 15:13 Uhr
0
meine ?
m
mexx1, 11.08.2022 15:12 Uhr
0

welche gewinne ?

deine auch
W
W74, 11.08.2022 15:10 Uhr
0
welche gewinne ?
M
Moon77, 11.08.2022 14:50 Uhr
0
Öffne mit dem großen Volumen vielleicht sogar über 0,70
M
Moon77, 11.08.2022 14:50 Uhr
0
Öffne mit dem großen Volumen vielleicht sogar über 0,70
M
Moon77, 11.08.2022 14:35 Uhr
0
https://stocktwits.com/BottomFishingCharts/message/477684500
m
mexx1, 11.08.2022 14:34 Uhr
0
schnell raus rettet Eure Gewinne :-)
M
Moon77, 11.08.2022 14:34 Uhr
0
Du interpretierst die Zahlen falsch 🚀
W
W74, 11.08.2022 14:30 Uhr
0
3 mal ? quelle ?
m
mexx1, 11.08.2022 14:30 Uhr
0
3 mal so viel verkauf , wie kauf zur Zeit
W
W74, 11.08.2022 14:29 Uhr
0
was passiert ?
W
W74, 11.08.2022 14:29 Uhr
0
oh oh
M
Moon77, 11.08.2022 14:24 Uhr
0
https://stocktwits.com/Livi7/message/477680271
M
Moon77, 11.08.2022 14:23 Uhr
0
Sollte gleich nicht unter 0,55 gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,98 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,73 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DAX Hauptdiskussion -0,98 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,71 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,25 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,03 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,54 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,51 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
Alle Diskussionen