Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
m
mexx1, 11.08.2022 20:06 Uhr
0
war wohl nix, nehmen wieder ihre kleinen Gewinne mit
m
mexx1, 11.08.2022 19:54 Uhr
0
Mullen ist doch genauso Betrug wie Nikola damals
Tom80
Tom80, 11.08.2022 19:46 Uhr
0

Jetzt brauchst du noch ein bisschen Geduld …. wenn das Ding nicht laufen würde wäre ich nicht hier aktiv … Diamondhands statt Paperhands sind hier gefragt …. mit jedem Tag wie diesem erhöht sich der Druck auf die Shorter … und die scheinen kein glückliches Händchen mit Performance Shipping zu haben …. 😙

Bin auch in Mullen Automotive investiert von daher habe ich sozusagen den Begriff „Geduld“ erfunden 😂…..ne ernsthaft freu mich hier investiert zu sein und evtl werde ich immer wieder etwas nachlegen 😉
Diamanto
Diamanto, 11.08.2022 19:42 Uhr
0

Dein Wort in Gottes Ohr 👍🏼

Jetzt brauchst du noch ein bisschen Geduld …. wenn das Ding nicht laufen würde wäre ich nicht hier aktiv … Diamondhands statt Paperhands sind hier gefragt …. mit jedem Tag wie diesem erhöht sich der Druck auf die Shorter … und die scheinen kein glückliches Händchen mit Performance Shipping zu haben …. 😙
Tom80
Tom80, 11.08.2022 19:38 Uhr
0

So wie es jetzt läuft könnte sich dein EK noch als günstig erweisen …. 😉

Dein Wort in Gottes Ohr 👍🏼
Diamanto
Diamanto, 11.08.2022 19:37 Uhr
0
Läuft schön … Aftermarket hat gestern nicht getäuscht … 🧐 📈 ✅ 👍
Tom80
Tom80, 11.08.2022 19:30 Uhr
0
Jawohl läuft mein Ek 0,60 bald erreicht und noch höher 🚀🚀🚀
V
Voldemort1977, 11.08.2022 19:23 Uhr
0
Wir ziehen den Shorts die Hosen aus.
Diamanto
Diamanto, 11.08.2022 19:17 Uhr
0

bin bei 0,60 eingestiegen.....bleibt nur mehr halten....

So wie es jetzt läuft könnte sich dein EK noch als günstig erweisen …. 😉
m
mexx1, 11.08.2022 19:02 Uhr
0
0,50 war wohl der neue Boden
M
Moon77, 11.08.2022 18:43 Uhr
0
Und los gehts 🚀🚀🚀🚀
A
AchtPoette, 11.08.2022 18:42 Uhr
0
Geht wieder los, USA 0,60
Nixblicker
Nixblicker, 11.08.2022 18:29 Uhr
0
Ich habe bereits gesagt, dass ich bereut habe nicht eingestiegen zu sein
Nixblicker
Nixblicker, 11.08.2022 18:29 Uhr
0

Ich kaufe wie Nixblicker bei 0,3

Junge, hör doch auf mit solchen Aussagen. Jeder denkt, dass wir die gleiche Person seien
Diamanto
Diamanto, 11.08.2022 17:58 Uhr
0

Ich kaufe wie Nixblicker bei 0,3

Viel Glück 🍀 🥳
Tom80
Tom80, 11.08.2022 17:49 Uhr
0
bin bei 0,60 eingestiegen.....bleibt nur mehr halten....
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,69 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 bitcoin&gamestop -1,44 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,04 %
7 Trump TMTG -3,89 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,23 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,69 %
4 bitcoin&gamestop -1,44 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,08 %
6 Trump TMTG -3,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen