Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
Solovecky
Solovecky, 12.08.2022 7:21 Uhr
1
Guten Morgen, gute Stimmung auf reddit u stockwits, ebenso hier😂 Bin gespannt wo wir in einer Woche stehen. 👍💪
V
Voldemort1977, 11.08.2022 22:21 Uhr
0
Unaufhaltsam kommt der Dollar
Solovecky
Solovecky, 11.08.2022 22:01 Uhr
0
Nachgelegt 👍
W
W74, 11.08.2022 21:40 Uhr
0
mal auf morgen früh gespannt
W
W74, 11.08.2022 21:25 Uhr
0
oho
m
mexx1, 11.08.2022 20:06 Uhr
0
war wohl nix, nehmen wieder ihre kleinen Gewinne mit
m
mexx1, 11.08.2022 19:54 Uhr
0
Mullen ist doch genauso Betrug wie Nikola damals
Tom80
Tom80, 11.08.2022 19:46 Uhr
0

Jetzt brauchst du noch ein bisschen Geduld …. wenn das Ding nicht laufen würde wäre ich nicht hier aktiv … Diamondhands statt Paperhands sind hier gefragt …. mit jedem Tag wie diesem erhöht sich der Druck auf die Shorter … und die scheinen kein glückliches Händchen mit Performance Shipping zu haben …. 😙

Bin auch in Mullen Automotive investiert von daher habe ich sozusagen den Begriff „Geduld“ erfunden 😂…..ne ernsthaft freu mich hier investiert zu sein und evtl werde ich immer wieder etwas nachlegen 😉
Diamanto
Diamanto, 11.08.2022 19:42 Uhr
0

Dein Wort in Gottes Ohr 👍🏼

Jetzt brauchst du noch ein bisschen Geduld …. wenn das Ding nicht laufen würde wäre ich nicht hier aktiv … Diamondhands statt Paperhands sind hier gefragt …. mit jedem Tag wie diesem erhöht sich der Druck auf die Shorter … und die scheinen kein glückliches Händchen mit Performance Shipping zu haben …. 😙
Tom80
Tom80, 11.08.2022 19:38 Uhr
0

So wie es jetzt läuft könnte sich dein EK noch als günstig erweisen …. 😉

Dein Wort in Gottes Ohr 👍🏼
Diamanto
Diamanto, 11.08.2022 19:37 Uhr
0
Läuft schön … Aftermarket hat gestern nicht getäuscht … 🧐 📈 ✅ 👍
Tom80
Tom80, 11.08.2022 19:30 Uhr
0
Jawohl läuft mein Ek 0,60 bald erreicht und noch höher 🚀🚀🚀
V
Voldemort1977, 11.08.2022 19:23 Uhr
0
Wir ziehen den Shorts die Hosen aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,61 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,73 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,30 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,09 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,49 %
10 Virgin Galactica -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
6 Security der nächsten Generation -4,01 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,37 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
9 Virgin Galactica -3,81 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,16 %
Alle Diskussionen