Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
M
Moon77, 13.08.2022 2:11 Uhr
0
https://stocktwits.com/Ge_ne_tics/message/478210205
M
Moon77, 13.08.2022 2:11 Uhr
0
Nächstes Update für nachkaufen/ dippen, statt zu verkaufen! ⬆️
M
Moon77, 13.08.2022 2:10 Uhr
0
https://stocktwits.com/bananahammock699/message/478213673
M
Moon77, 13.08.2022 2:10 Uhr
0
Hier mal ein kleiner Tipp sowie was wahres bezüglich dieser Aktie,… diese Aktie ist ein Diamant,…. Folgender link zum nachdenken bezüglich Angstverkäufe! ⬆️ 🔝
M
Moon77, 13.08.2022 2:06 Uhr
0
https://stocktwits.com/BottomFishingCharts/message/478214258
M
Moon77, 13.08.2022 2:01 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
M
Moon77, 13.08.2022 2:01 Uhr
0
Volumen 57M
M
Moon77, 13.08.2022 2:01 Uhr
0
https://www.investorsobserver.com/symbols/pshg
M
Moon77, 13.08.2022 1:57 Uhr
0
https://stocktwits.com/klac11/message/478207781
M
Moon77, 13.08.2022 1:49 Uhr
0
Gebe gerne noch ein Update um 3:45 wo wir Montag wieder einsteigen! Danach heißt es, mit den nächsten 200.000 Shares Dippen/ nachkaufen! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
M
Moon77, 13.08.2022 1:47 Uhr
0
Voll_Horst@ Denke habe sehr viel Ahnung von der Börse! Aber wenn du mich so siehst! Ich habe bis Ende des Jahres 1-2,5 Millionen nur mit dieser Aktie gemacht! 👍☺️🙈🎁🚀
M
Moon77, 13.08.2022 1:44 Uhr
0
Yes Baby,… 100.000 gedippt und 0,3790 USD,… auf zu 0,40 USD,… dann geht es Richtung 0,60-0,70! Hier geht es erfolgreich TOO THE MOON! 🚀 Montag die nächsten 200.000 nachkaufen und Richting 0,95-1,25 USD! Dann noch NEWS und wir sind Ende nächster oder übernächster Woche bei 2,00-3,00 und im Herbst-Winter bei 6 und höher! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀😉😉😉
M
Moon77, 12.08.2022 23:04 Uhr
0
Sorry für den Tippfehler auf dem Smartphone! 😂😂😂
M
Moon77, 12.08.2022 23:03 Uhr
0
https://stocktwits.com/4Rikki9/message/478179034
S
Stubbe, 12.08.2022 23:03 Uhr
0

Diese Aktie ist, und wird eine Gelvermehrungsmaschine sein/ werden! Bis Ende des Jahres sind wir bei 6 €/ Share

Was hat die Firma mit GEL zu tun
R
RHCP, 12.08.2022 22:43 Uhr
0
😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,39 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
2 VW Hauptdiskussion -2,45 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,11 %
10 TUI Hauptforum +1,05 %
Alle Diskussionen