Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
M
Moon77, 15.08.2022 0:47 Uhr
0
Es wird nicht nur von Hype sondern schon von Boom gemunkelt!
M
Moon77, 15.08.2022 0:46 Uhr
0
Die Amis werden Laut in den Foren,… es geht rum wie ein Lauffeuer,… wenn jetzt noch News gepostet werden fliegen wir direkt auf 5-6 €!
M
Moon77, 15.08.2022 0:22 Uhr
0
Most Active wurde AMC gerade überholt 🚀🚀🚀🚀
M
Moon77, 15.08.2022 0:19 Uhr
0
Momentane Analyse Webull 2,43 €
M
Moon77, 15.08.2022 0:06 Uhr
0
Die Amis rasten komplett aus,…
M
Moon77, 15.08.2022 0:05 Uhr
0
Volumen 1270% https://stocktwits.com/Hotdogwatersoup/message/478396271
M
Moon77, 15.08.2022 0:00 Uhr
0
Technische Analyse Webull unter 3€ in einer Woche unter 6€
M
Moon77, 14.08.2022 23:57 Uhr
0
Webull 100% BUY
M
Moon77, 14.08.2022 23:52 Uhr
0
Score 25,… die Aktie geht durch die Decke!
M
Moon77, 14.08.2022 23:51 Uhr
0
https://stocktwits.com/erpy7/message/478395516
M
Moon77, 14.08.2022 23:51 Uhr
0
https://stocktwits.com/erpy7/message/478395516
M
Moon77, 14.08.2022 23:49 Uhr
0
Hier die BIG Anteilseigner von Performance shipping https://stocktwits.com/erpy7/message/478395387
M
Moon77, 14.08.2022 23:44 Uhr
0
Nur 8% Shorter und ein Float von 8,7M
M
Moon77, 14.08.2022 23:42 Uhr
0
Trending Rang 1 mit einem Score von 24! Absolut unglaublich was hier in den Foren abgeht! 🚀🚀🚀🚀🚀
M
Moon77, 14.08.2022 23:41 Uhr
0
Würde mal behaupten das wir morgen ein Volumen Von 100M-150M haben werden! Und wenn das die ganze Woche anhält stehen wir nächste Woche bei 3-6 €! Habe schon angekündigt das es episch wird, aber ich glaube das ich es zeitlich unterschätzt zu haben!
M
Moon77, 14.08.2022 23:38 Uhr
0
Performace shipping wird spätestens Morgen unangefochten VOR AMC sein!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
2 Germany 40 Prognose +1,01 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,01 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,44 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,19 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,83 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,48 %
Alle Diskussionen