Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
M
Moon77, 15.08.2022 14:13 Uhr
0
Jetzt sind es schon 16k Heute! Unglaublich!
M
Moon77, 15.08.2022 14:11 Uhr
0
Mexx Helbiz ist für Profis,…
M
Moon77, 15.08.2022 14:09 Uhr
0
So, jetzt sind es 37,8 und mexx kann es auch sehen,…
V
Voldemort1977, 15.08.2022 14:08 Uhr
0
L&S geht endlich
m
mexx1, 15.08.2022 14:04 Uhr
0
Moon : Helbiz, empfehle den Leuten nicht so einen Müll, Pump and Dump. die woche schon mal von 1.10 auf 2 dann runter auf 1.30 wieder, jetzt wieder von 1,20 auf 1,70 , wer da jetzt rein geht, hat dann am Abend vielleicht schon 20...30 % miese, ist doch totales Risiko
m
mannomax, 15.08.2022 14:03 Uhr
0
bei 0,60 raus, dann rein in Zim und Nippon, da gehts auch bald wieder ab
C
Crocket80, 15.08.2022 14:00 Uhr
0
L & S bzw . TR immer noch keine Aktualisierung. Was ein Blödsinn
M
Moon77, 15.08.2022 13:58 Uhr
0
Der eine oder andere sollte sich auch mal in andern Foren und auf Seiten bewegen,… dort kann man einiges lernen!
M
Moon77, 15.08.2022 13:56 Uhr
0
Atze86 Alles gut,… ich weiß wie man im Penny Money generiert,… aber der eine oder andere ist hier sehr skeptisch bis unnett,… bin im großen Stil an der Blrse und wollte Euch teilhaben lassen,… ABER man muss sich ein wenig auskennen um zu generieren!
M
Moon77, 15.08.2022 13:54 Uhr
0
Gleich ein Dip bei Helbiz und weiter gehst! 😂
M
Moon77, 15.08.2022 13:51 Uhr
0
VOLUMEN 2M
Atze86
Atze86, 15.08.2022 13:51 Uhr
0

Helbiz ist gerade bei 50% und nicht aufzuhalten,… Money, Money Money 💰💰💰💰💰

@Money22 ist das hier dein neuer Account zum Pushen?
Atze86
Atze86, 15.08.2022 13:50 Uhr
0

Heute im Pre-market schon über 10k gemacht,… aber danke für die netten Kommentare! 😂👍

Kann jeder behaupten.
M
Moon77, 15.08.2022 13:50 Uhr
0
Das geht nicht sind immer noch 0,36 bzw. Per-Markt 0,37 €
m
mexx1, 15.08.2022 13:50 Uhr
0
seit heute morgen fast 10 % gefallen, aber die steigt ja ganz sicher auf 5
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,93 %
2 Hyperscale Data -7,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,93 %
2 Hyperscale Data -7,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +1,79 %
Alle Diskussionen