PETROLEO BRASILEIRO WKN: 932443 ISIN: BRPETRACNOR9 Kürzel: PJXC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,063 EUR
+0,31 % +0,022
11:25:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.326
Schnupperkurs
Schnupperkurs, 02.09.2024 12:53 Uhr
1
Steht aber auch bei TR das erst am 22.09. Zahltag ist. Und die von letzter Woche ist im November erst. Dann haut es ja auch alles wieder hin 😀
Schnupperkurs
Schnupperkurs, 02.09.2024 12:51 Uhr
0
Ne ich hab genau die und da ist auch noch keine dividende da.
R
Roudiroth, 29.08.2024 19:25 Uhr
0
Vielleicht hast du die ADR
R
Roudiroth, 29.08.2024 19:25 Uhr
0
Komisch
R
Roudiroth, 29.08.2024 19:25 Uhr
0
Die sind normal schneller als scalabel
Schnupperkurs
Schnupperkurs, 29.08.2024 15:55 Uhr
0
Ich hab noch nicht mal bei TR eine divi ...
R
Roudiroth, 29.08.2024 12:54 Uhr
0
Vorher meistens immer 0 %
R
Roudiroth, 29.08.2024 12:53 Uhr
0
Scalabel
R
Roudiroth, 29.08.2024 12:53 Uhr
0
Bei mir Quellensteur 15 Prozenz
chaknoris
chaknoris, 28.08.2024 13:18 Uhr
0
Buchungstag bei Finnet zero übrigens gestern abend, Valuta 23.8.
chaknoris
chaknoris, 28.08.2024 13:15 Uhr
0
Ich habe bei BRPETRACNOR9 diesmal 25,55% abgezogen bekommen, das ist der Wert mit einberechneter Quellensteuer (25+15-15+10*0,055 Soli)
Schnupperkurs
Schnupperkurs, 28.08.2024 9:53 Uhr
0
Okay ich hab davon noch keine ahnung
e
egsch, 28.08.2024 9:20 Uhr
0

Achtet darauf, dass es mehrere unterschiedliche Papiere gibt, die entsprechend andere Daten und Höhen für die Dividende haben

Das stimmt sicher, ich habe petr4 und da wurde die letzten 2 oder 3 mal nichts einbehalten, nur jetzt.
e
egsch, 28.08.2024 9:19 Uhr
0

Wie viel gab es da pro Aktie mit Abzug?

Nur noch 5 Cent, da auch der quellensteuertopf nicht berücksichtigt wurde
i
ingenio, 28.08.2024 8:14 Uhr
0
Achtet darauf, dass es mehrere unterschiedliche Papiere gibt, die entsprechend andere Daten und Höhen für die Dividende haben
Schnupperkurs
Schnupperkurs, 27.08.2024 20:43 Uhr
0

Bei Ing ist die dividende jetzt da, aber mit quellensteuer Abzug.

Wie viel gab es da pro Aktie mit Abzug?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
2 VW Hauptdiskussion -2,70 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,47 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,34 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
2 VW Hauptdiskussion -2,94 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,58 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,99 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen