PETROLEO BRASILEIRO WKN: 932443 ISIN: BRPETRACNOR9 Kürzel: PJXC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,970 EUR
-1,02 % -0,072
08:48:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.326
Schnupperkurs
Schnupperkurs, 27.08.2024 20:43 Uhr
0

Bei Ing ist die dividende jetzt da, aber mit quellensteuer Abzug.

Wie viel gab es da pro Aktie mit Abzug?
i
ingenio, 28.08.2024 8:14 Uhr
0
Achtet darauf, dass es mehrere unterschiedliche Papiere gibt, die entsprechend andere Daten und Höhen für die Dividende haben
e
egsch, 28.08.2024 9:19 Uhr
0

Wie viel gab es da pro Aktie mit Abzug?

Nur noch 5 Cent, da auch der quellensteuertopf nicht berücksichtigt wurde
e
egsch, 28.08.2024 9:20 Uhr
0

Achtet darauf, dass es mehrere unterschiedliche Papiere gibt, die entsprechend andere Daten und Höhen für die Dividende haben

Das stimmt sicher, ich habe petr4 und da wurde die letzten 2 oder 3 mal nichts einbehalten, nur jetzt.
Schnupperkurs
Schnupperkurs, 28.08.2024 9:53 Uhr
0
Okay ich hab davon noch keine ahnung
e
egsch, 27.08.2024 14:50 Uhr
0
Bei Ing ist die dividende jetzt da, aber mit quellensteuer Abzug.
Schnupperkurs
Schnupperkurs, 27.08.2024 14:27 Uhr
0
Ne TR auch nicht. Aber da steht November.....
E
Ehrengast2, 27.08.2024 13:12 Uhr
0
Bei smartbroker + noch nich
R
Roudiroth, 27.08.2024 13:08 Uhr
0
Dividende von letzter Woche schon da?
S
Schokobob, 26.08.2024 10:19 Uhr
0
hab mir den Wert mal auf die Watch gepackt, sollte es hier nochmal 10% runter gehen ist ein kauf wert :)
3
3D_ole, 24.08.2024 15:45 Uhr
0
ING nein
chaknoris
chaknoris, 23.08.2024 11:10 Uhr
0
Ich komme bei mir im Schnitt mit dem Mix aus Normal und ROE auf 26.975% Steuer
chaknoris
chaknoris, 23.08.2024 10:56 Uhr
0

Das stimmt für Dividenden. Manchr Ausschüttungen von PBR sind aber Return on Equity. Die werden dann besteuert, 15% glaube ich

Ahh, danke für den Tip, deshalb stimmt meine Berechnung auch immer um ein paar Cent nicht, muss mir das mal genauer anschauen
chaknoris
chaknoris, 23.08.2024 10:48 Uhr
0
Bei finnet zero bekomme ich die Divi immer ca. 4 Werktage nach Payday
R
Roudiroth, 23.08.2024 10:14 Uhr
0
Sollte aber vorgestern gezahlt werden
R
Roudiroth, 23.08.2024 10:14 Uhr
0
Auch nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,12 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
6 Ast Space Mobile -0,86 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
4 Ast Space Mobile -0,86 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
9 TUI Hauptforum +0,63 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen