PETROTEQ ENERGY INC. WKN: A2DYWC ISIN: CA71678B1076 Kürzel: PQEFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.151
Stella2021
Stella2021, 04.01.2022 19:48 Uhr
1
Wir halten ja schon länger….. genau
grandtheftx
grandtheftx, 04.01.2022 19:47 Uhr
0
Stimmt, du bist ja auch lange dabei @stella
OliverB
OliverB, 04.01.2022 19:47 Uhr
0
Glückwunsch 🍾
Stella2021
Stella2021, 04.01.2022 19:47 Uhr
0
👍meins auch
grandtheftx
grandtheftx, 04.01.2022 19:47 Uhr
0
Mein plus ist nun fünfstellig 😍
Stella2021
Stella2021, 04.01.2022 19:47 Uhr
0
😁
grandtheftx
grandtheftx, 04.01.2022 19:46 Uhr
0
Stimmt. Keine tipico Leute 😛 sondern Investoren
Stella2021
Stella2021, 04.01.2022 19:44 Uhr
0
Ja, hier sind nur anständige und keine verhaltensgrstörten Leute hier. Sehr angenehm .😁
R
Ronananium, 04.01.2022 19:41 Uhr
0
@scoty ich denke schon das die das mit 50,01% hinbekommen. Schau dir mal die USA und canada Foren an. Die wollen alle verkaufen. Ist und bleibt riskant aber kann klatschen, die Chance ist relativ hoch
OliverB
OliverB, 04.01.2022 19:41 Uhr
0
Selten so leicht Geld verdient 🤪 Hab aber auch Valneva ☺️
grandtheftx
grandtheftx, 04.01.2022 19:38 Uhr
0
Hatte mich schon immer gewundert. Danke euch allen hier. Wird sich ja sicher bald auflösen
grandtheftx
grandtheftx, 04.01.2022 19:38 Uhr
0
Und nur 340 watcher. Immer noch völlig unterbewertet
OliverB
OliverB, 04.01.2022 19:36 Uhr
0
Über 40% Tagesplus und keine einzige Rakete hier…
grandtheftx
grandtheftx, 04.01.2022 19:30 Uhr
0
Reicht doch bis zum 04.02
S
ScotyScot, 04.01.2022 18:59 Uhr
0
Also ich werde alle meine Aktien spätestens zum 15ten anbieten. Habe nicht das Vertrauen das das Management das ohne Verwässerungen/ schulden usw.. selbst für eine Anlage hinbekommt. Lieber nehme ich den Faktor x mit und freue mich ✌
grandtheftx
grandtheftx, 04.01.2022 18:50 Uhr
0
habe die hotline erreicht, wenn man so ein schreiben hat reicht hinschicken per mail fax oder im original
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
5 Hyperscale Data -5,82 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Hyperscale Data -5,82 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
Alle Diskussionen