PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,88
EUR
-0,33 % -0,07
20:54:57 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 14.825
Iwo1,
05.02.2023 10:33 Uhr
1
Ab 2019 habe ich Pfizer in mehreren Tranchen gekauft. EK ist unter 30 €, verkauft habe ich noch nichts, im Gegenteil habe jetzt bei 41 € nochmal nachgekauft. Dividende stimmt, am 03.03. 0,41 US Cent. Ist eine meiner ertragreichsten Aktien im Depot. Gewichtung ist bei mir fast zu hoch. Der Kurs sollte m.M.n. zukünftig wieder steigen, sonst hätte ich ja nicht nachgekauft. Ähnlich sehe ich die Sache bei Biontech.
Wenn das deine ertragreichste Aktie bzw. Position ist, solltest du dein Depot einmal überprüfen und ggf. optimieren.
LachendeSonne,
05.02.2023 17:17 Uhr
1
Bin seit 2015 in Pfizer investiert. Die Delle sehe ich als Nachkaufchance, top Dividende!
Solange es die Menschheit gibt, wird das Produkt Kranker Mensch bleiben und so werden die Grossen Biotechs zu Megatrends. Ich sehe Pfizer als weiterer Wachstumswert. Pfizer beliefert alle Krankenhäuser global mit seinen Produkten.
Hallo01,
05.02.2023 10:03 Uhr
1
Ab 2019 habe ich Pfizer in mehreren Tranchen gekauft. EK ist unter 30 €, verkauft habe ich noch nichts, im Gegenteil habe jetzt bei 41 € nochmal nachgekauft. Dividende stimmt, am 03.03. 0,41 US Cent. Ist eine meiner ertragreichsten Aktien im Depot. Gewichtung ist bei mir fast zu hoch. Der Kurs sollte m.M.n. zukünftig wieder steigen, sonst hätte ich ja nicht nachgekauft. Ähnlich sehe ich die Sache bei Biontech.
VonZwingenberg,
05.02.2023 8:36 Uhr
0
Mich würde es Mal interessieren, wie die Forumsteilnehmer die weitere Kursentwicklung hier einschätzen.😉
LachendeSonne,
04.02.2023 22:01 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/serie-branchenausblick-die-pharmaindustrie-steht-nach-dem-corona-boom-vor-einer-wachstumsdelle/28903424.html
LachendeSonne,
04.02.2023 21:57 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/pharmakonzern-pfizers-covid-umsatz-schrumpft-stark-bleibt-aber-ein-milliardengeschaeft/28954718.html
Dr._K,
02.02.2023 13:08 Uhr
0
Fragt sich nur warum der Kurssetzer den Kurs hier grundlos um 20% auf ein KGV von nur noch 5 oder 6 runtersetzt. Mach Pfizer etwa zu viel Gewinne?
LachendeSonne,
01.02.2023 16:34 Uhr
0
Pfizer und Milan werden Paion indirekt über ihre Zusammenlegung Viatris zu Erfolg verhelfen. So klein ist die Welt, worüber ich mich freue, da ich selber in Pfizer, Viatris und Paion investiert bin!
Thilivhali,
01.02.2023 13:09 Uhr
1
Wie meinst du das? Viatris ist ja über die hälfte aus Pfizer entstanden.Die Bombe als positiv oder negativ? Pfizer wird an Viatris weiter verdienen. Wie würde mich interessieren, nur als Aktionär ?
LachendeSonne,
01.02.2023 12:31 Uhr
0
Viatris von Pfizer und Milan haben sich mit Paion (Viatris) vetpartnert. Die grosse Bombe kommt noch...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,85 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,38 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,06 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,13 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,36 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,60 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,42 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | Alle Diskussionen |