PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,62
EUR
-2,48 % -0,55
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 14.820
Stardust79,
10.05.2023 22:31 Uhr
1
Ich bin damals bei 49 EUR ausgestiegen und habe mir meine Aktien gerade für 34,85 EUR wieder zurück gekauft. Wahrscheinlich ist der aktuelle Zeitpunkt zu früh, aber ich möchte Pfizer einfach wieder in meinem Depot haben. Ich hoffe, dass es in den kommenden Monaten weiter bergab geht und ich noch ein- oder zweimal nachkaufen kann.
Witzig. Bei mir war es genauso, bzw. bin ich zur Hälfte um 50 ausgestiegen. Pfizer ist einfach sensationell billig gerade, da musste ich zuschlagen. Wenn demnächst eine Rezession in den USA kommt, sollten solche Werte profitieren.
Jimmy2010,
11.05.2023 9:14 Uhr
0
Ich bin bei Biontech investiert und wundere mich extrem über den Zerfall. Empfinde nur ich es als seltsam das es Biontech & Pfizer betrifft sich aber Moderna in den letzten Tagen stabiler verhält?
Tannie,
11.05.2023 14:38 Uhr
1
Ich wundere mich immer wieder, dass der Kurs direkt nach dem Kauf um mindestens ca 10 Cent fällt. Da sitzt doch einer und drückt Knöpfe.
Krapfen,
11.05.2023 20:24 Uhr
1
Da gebe ich dir Recht, diese Erfahrung habe ich ebenfalls ganz oft machen müssen. Aber so ist es wohl. Liebe Grüße...
muetze123,
10.05.2023 16:30 Uhr
1
Ich bin damals bei 49 EUR ausgestiegen und habe mir meine Aktien gerade für 34,85 EUR wieder zurück gekauft. Wahrscheinlich ist der aktuelle Zeitpunkt zu früh, aber ich möchte Pfizer einfach wieder in meinem Depot haben. Ich hoffe, dass es in den kommenden Monaten weiter bergab geht und ich noch ein- oder zweimal nachkaufen kann.
Krapfen,
10.05.2023 11:50 Uhr
0
Morgen ist es wieder so weit. Es ist beachtlich, das der Kurs dort steht, wo er momentan ist. Dann müsste er morgen bei dem EX-Tag erneut um ~30 Cent sinken.
Wushi,
03.05.2023 21:23 Uhr
0
Sparplan läuft 🙂
Bei ca 30 Euro, würde ich manuell eine größere Anzahl nachkaufen.
ChefvomDienst,
02.05.2023 12:52 Uhr
1
Pfizer Q1 23 Earnings:
- Adj EPS $1.23 (est $0.97)
- Rev $18.28B (est $16.60B)
- Still Sees FY Rev. $67.0B To $71.0B (est $68.54B)
- Prognose für das Jahr 2023 wird bestätigt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 3 | MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion | +1,44 % | |
| 4 | EcoGraf Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 6 | Sify Technologies Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -10,80 % | |
| 8 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 3 | MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion | +1,44 % | |
| 4 | EcoGraf Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 6 | Sify Technologies Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -10,80 % | |
| 8 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | Alle Diskussionen |