PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,29 EUR
-0,09 % -0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.845
lockstoff
lockstoff, 11.12.2023 16:59 Uhr
1
obs günstig ist weiss niemand, die MK ist noch ordentlich aber irgendwann muss man ja anfangen, POSTNL sieht heute auch gut aus, will ich noch einsteigen, da seit ihr ja auch alle
i
idaho, 11.12.2023 20:02 Uhr
0
Problem ist, ihr fwd kgv ist 10,xx aber aktuell dieses jahr fast 40. Sie müssen liefern und ihre Zukäufe müssen aufgehen. Mich als Investor stört auch die späte Gewinnwarnung. Den Stempel "negative Überraschungen" müssen sie sich erst wegarbeiten. Auch wenn ich drin bin finde ich Bristol Myers in einer ähnlichen Bewertungslage, aber vielversprechender
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 11.12.2023 21:21 Uhr
2

Guter Zeitpunkt heute und es war, ist, wieder extrem günstig, denn viel verkehrt kannst Du bei dem Kurs nicht machen. Mich wundert nur, dass die anderen Pharma Werte alle im Plus sind und nur Pfizer dreht ins Minus. Seltsam, wer da nur den Kurs beeinflusst, denn normal ist das nicht.

Bin der Neue hier 😉 und auch mal mit 100 Aktien eingestiegen.
T
Thilivhali, 12.12.2023 13:18 Uhr
2
14 Dezember wird die Seagen Übernahme voraussichtlich abgeschlossen sein, hoffentlich geht es danach wieder hoch
S
Squosch, 12.12.2023 16:50 Uhr
2

14 Dezember wird die Seagen Übernahme voraussichtlich abgeschlossen sein, hoffentlich geht es danach wieder hoch

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/gruenes-licht-pfizer-aktie-stabil-seagen-aktie-legt-zu-pfizer-macht-milliarden-zukauf-von-seagen-perfekt-13110961?utm_campaign=browser_notification&utm_source=desktop#google_vignette
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 11.12.2023 16:22 Uhr
0

bin mit einer posi mal rein

Guter Zeitpunkt heute und es war, ist, wieder extrem günstig, denn viel verkehrt kannst Du bei dem Kurs nicht machen. Mich wundert nur, dass die anderen Pharma Werte alle im Plus sind und nur Pfizer dreht ins Minus. Seltsam, wer da nur den Kurs beeinflusst, denn normal ist das nicht.
lockstoff
lockstoff, 11.12.2023 16:08 Uhr
1
bin mit einer posi mal rein
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 11.12.2023 15:50 Uhr
2

Sind die nicht schon da 🤔

Was ist heute schon wieder los? Schon wieder Kaufkurse. Soviel Kohle habe ich nicht, dass ich jeden Tag kaufen kann. Oder hat man gar die Dividende gestrichen? 🤣😂🤣🤣😂🤣
M
Marionette, 10.12.2023 7:36 Uhr
0

Hoho es kommen ja wieder richtige Kaufkurse 🤭

Sind die nicht schon da 🤔
S
Seeeb, 08.12.2023 21:31 Uhr
0
👍
x
xXMegaManXx, 08.12.2023 13:10 Uhr
1
Hoho es kommen ja wieder richtige Kaufkurse 🤭
KaterLoth
KaterLoth, 08.12.2023 12:59 Uhr
1
Ja ich kaufe auch
S
Squosch, 08.12.2023 10:34 Uhr
2

Also dqs mit der Dividende ist doch Gelaber. Dividende ist letzte Woche gebucht und die nächste in drei Monaten 🙋🏻‍♂️

Es wird aber heute oder Montag die neue verkündet und mal sehen ob diese wieder erhöht wird
l
lossless99, 07.12.2023 20:49 Uhr
0
Also dqs mit der Dividende ist doch Gelaber. Dividende ist letzte Woche gebucht und die nächste in drei Monaten 🙋🏻‍♂️
G
Gast-754391000, 07.12.2023 20:23 Uhr
0
Bums mo hoch!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen