PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,24 EUR
-2,93 % -0,64
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.828
P
Poach., 28.06.2024 12:30 Uhr
0
https://investors.biontech.de/static-files/e01cdb11-8443-4142-94cb-27aae387bd41
K
Kohlmeise3, 29.06.2024 19:29 Uhr
0
Sehr gute Dividenden Aktie. EK unter 25€ inzwischen. 😁
i
idaho, 01.07.2024 16:13 Uhr
0
fyi
i
idaho, 01.07.2024 16:13 Uhr
0
https://www.downtownjoshbrown.com/p/im-buying-pfizer-new-lows
i
idaho, 01.07.2024 16:14 Uhr
0
Macht er mit seinem Privatvermögen, nicht mit dem Anlagevermögen. Wenn ich das richtig verstanden habe
P
Poach., 28.06.2024 9:35 Uhr
0
https://www.euractiv.de/section/europa-kompakt/news/pfizergate-bruesseler-gericht-weist-klage-gegen-von-der-leyen-zurueck/
P
Poach., 28.06.2024 8:04 Uhr
0
Der Impfstoff ist jedenfalls so gut, wie fertig. https://investors.biontech.de/de/news-releases/news-release-details/pfizer-und-biontech-erhalten-positive-chmp-empfehlung-fuer-5 Letztes Jahr kam die Meldung erst am 30.08.2023
_Hugo_
_Hugo_, 25.06.2024 13:57 Uhr
1
Pfizer CEO reveals new weight loss drug mechanism in works https://seekingalpha.com/news/4118698-pfizer-ceo-reveals-new-weight-loss-drug-mechanism-in-works
M
Moe., 21.06.2024 1:02 Uhr
0

https://weltwoche.ch/daily/pfizer-taeuschte-die-oeffentlichkeit-us-bundesstaates-kansas-klagt-gegen-pharma-konzern-das-unternehme-habe-behauptet-sein-corona-impfstoss-sei-sicher-obwohl-es-wusste-dass-das-nicht/ Weiß nicht inwiefern die Darstellung parteiisch ist🤔

Ist doch ständig so. Als Pharmaunternehmen hat man ständig irgendwelche Klagen am Hals. Sollte man nicht überbewerten
R
RealerLöschzug, 20.06.2024 22:36 Uhr
0

Habt ihr die Divi schon?

Ebenfalls, bereits am 18ten erhalten :)
DareDevil
DareDevil, 20.06.2024 22:01 Uhr
0
https://weltwoche.ch/daily/pfizer-taeuschte-die-oeffentlichkeit-us-bundesstaates-kansas-klagt-gegen-pharma-konzern-das-unternehme-habe-behauptet-sein-corona-impfstoss-sei-sicher-obwohl-es-wusste-dass-das-nicht/ Weiß nicht inwiefern die Darstellung parteiisch ist🤔
DareDevil
DareDevil, 20.06.2024 18:51 Uhr
1

Upps- sorry. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Bin bei 24,33 rein und positiv gestimmt. Werde auch langfristiger drin bleiben.

Bin seit 1 Jahr an der Börse, nicht schlimm, Pfizer hat mir ordentlich KESt gespart, rebuy bei 24,81€(sieht grün aus😉). Alle anderen Negativ-Kandidaten sind geflogen. Pfizer ist Monster, die hatten etwas Pech mit der Pipeline. 💪💪😊👋
Hellas
Hellas, 20.06.2024 18:37 Uhr
2

Seit 1 Jahr, durchaus 3-stellig im Minus 🙈 Divi kam 17.06

Upps- sorry. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Bin bei 24,33 rein und positiv gestimmt. Werde auch langfristiger drin bleiben.
DareDevil
DareDevil, 20.06.2024 18:34 Uhr
0

Hmm - seit wann investiert?

Seit 1 Jahr, durchaus 3-stellig im Minus 🙈 Divi kam 17.06
Hellas
Hellas, 20.06.2024 18:03 Uhr
0

Eine Schnappsleiche hier

Hmm - seit wann investiert?
Hellas
Hellas, 20.06.2024 18:02 Uhr
1

Habt ihr die Divi schon?

Ja 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen