PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,19
EUR
-2,99 % -0,65
10:44:28 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 14.829
OpaThomas,
09.07.2024 19:03 Uhr
0
Ist mit Abstand meine größte Position, mittlerweile 2150 Stück... Bin aber noch im Minus... Mein durchschnittlicher EK liegt bei 27,40 ... Ist halt ein guter Dividendenzahler...
Kohlmeise3,
09.07.2024 18:52 Uhr
0
Wer hier nicht sieht das Potenzial drin ist dem ist nicht zu helfen. 😉
Dallas,
09.07.2024 18:39 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/pfizer_pharmastandort-deutschland-nie-wieder-apotheke-activity-7211390924491251712-H-dQ?utm_source=share&utm_medium=member_android
sauerkrautbeaut,
08.07.2024 11:42 Uhr
0
Der Accountname dieses Forenteilnehmers sagt ja schon alles...du kannst kein Gehirn waschen das nicht vorhanden ist 😉 Was derart Menschen so schlimm für unsere Gesellschaft macht ist, das diese Art Mensch sich nicht gegen Krankheiten schützen will, aber wenn es dann eine davon bekommt, alle die vermeidbaren Kosten tragen müssen. Jeder darf und soll selbst entscheiden ob man eine kostenfreie Impfung will oder nicht. ABER dann muss man auch die Konsequenzen - auch finanziell - tragen und nicht die Allgemeinheit belasten. Das ist dann nämlich mimimi...
Obacht . Das wird sich noch zeigen wer wem auf der Tasche liegt .
au contraire-
TylerJoel,
07.07.2024 15:36 Uhr
6
Der Accountname dieses Forenteilnehmers sagt ja schon alles...du kannst kein Gehirn waschen das nicht vorhanden ist 😉
Was derart Menschen so schlimm für unsere Gesellschaft macht ist, das diese Art Mensch sich nicht gegen Krankheiten schützen will, aber wenn es dann eine davon bekommt, alle die vermeidbaren Kosten tragen müssen.
Jeder darf und soll selbst entscheiden ob man eine kostenfreie Impfung will oder nicht. ABER dann muss man auch die Konsequenzen - auch finanziell - tragen und nicht die Allgemeinheit belasten.
Das ist dann nämlich mimimi...
MCDolar,
07.07.2024 15:18 Uhr
0
Wer hat Dir diese Gehirnwäsche verpasst?
Abc12345,
05.07.2024 15:19 Uhr
0
Nicht immer solche Märchen glauben. Den Mist wird man auch in 20 Jahren noch nicht vollständig besiegt haben.
Gagarin2,
05.07.2024 15:05 Uhr
1
Geduld. Im der Coronazeit hat die Aktie fast ein Jahr gebraucht um ihren Kurs zu verdoppeln. Nur Pandemie war temporär und Krebs wird es immer geben. In welcher Form auch immer...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,29 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,76 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +2,38 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 6 | Investmentchancen | +0,14 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,35 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,29 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,49 % | |
| 10 | Wendys | +9,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,26 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,85 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 5 | Investmentchancen | -0,28 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,26 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,30 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 10 | Wendys | +8,46 % | Alle Diskussionen |