PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Kürzel: PFE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,86 EUR
-1,79 % -0,38
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.831
V
Vorsehung, 16.08.2024 16:18 Uhr
0

Mal nachgelegt 👁👁

Ich auch
matuzalem
matuzalem, 16.08.2024 16:36 Uhr
0
250 Stück nachgelegt
i
idaho, 16.08.2024 16:41 Uhr
0
https://www.bms.com/investor-statement-on-eliquis-revenue-under-ira.html
i
idaho, 16.08.2024 16:42 Uhr
0
Gilt für Pfizer ebenso
Königin
Königin, 16.08.2024 16:46 Uhr
0
Wenn die Zinsen fallen dann sind div Titel top
Königin
Königin, 16.08.2024 15:55 Uhr
0
Mal nachgelegt 👁👁
A
Abc12345, 16.08.2024 14:11 Uhr
0
Die Affen kommen näher 😹
i
idaho, 13.08.2024 11:33 Uhr
2
letztes Jahr wurden sie damit erst spät fertig und dann wollten zu wenige. Dieses Jahr ist das Timing besser. V.a werden da kaum Umsätze eingeplant. Könnte eine positive Überrschung werden
chaknoris
chaknoris, 13.08.2024 10:57 Uhr
1
https://www.focus.de/gesundheit/news/neue-who-analyse-millionen-leben-gerettet-corona-impfungen-wirkten-noch-besser-als-angenommen_id_260217520.html
chaknoris
chaknoris, 13.08.2024 10:56 Uhr
0
Es gibt jetzt auch schon die ersten "Werbeartikel" für den neuen Corona-Impfstoff
M
MCDolar, 13.08.2024 9:34 Uhr
0
Pfizer ist vor allem verlässlich bzgl. Der Dividende...so eine Art Festgeldkonto mit der Chance auf 50 % Kursplus bei etwas längerem Horizont.
Bert1989
Bert1989, 12.08.2024 22:06 Uhr
0

Hier ist man in der nächsten Zeit besser aufgehoben als in massiv überbewerteten Techwerten.

Seh ich auch so aber bald sind wir hier bei 6% dividende. Da frägt man sich wie die so hoch sein kann 6% ist ja fast eine ordentliche Jahresrendite.
Bullauge
Bullauge, 09.08.2024 17:35 Uhr
1
So bin wieder drin
A
Abc12345, 06.08.2024 22:07 Uhr
0
Abc12345 PFIZER
Achtung, SKS möglich
WilderWelles
WilderWelles, 06.08.2024 19:33 Uhr
0
Irgendwie will das Papier trotzdem niemand haben 🤔
i
idaho, 06.08.2024 10:23 Uhr
0
Hab heut morgen Fsme aufgefrischt. ebenfalls 50 € zum Umsatz beigetragen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet Inc.
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen