PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,30 EUR
+2,12 % +0,44
22:36:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.845
_Hugo_
_Hugo_, 10.10.2024 18:22 Uhr
0
Aber 0 Reaktion.
DareDevil
DareDevil, 11.10.2024 14:14 Uhr
0

Pfizer reports positive Phase 3 results for Talzenna/Xtandi combo https://seekingalpha.com/news/4157633-pfizer-reports-positive-phase-3-results-for-talzennaxtandi-combo

Results showed a statistically significant and clinically meaningful improvement in the final OS in all-comers (cohort 1) as well as in those patients with homologous recombination repair (HRR) gene-mutated mCRPC Wird das immer so unkonkret beschrieben?
DareDevil
DareDevil, 11.10.2024 14:24 Uhr
1

Aber 0 Reaktion.

Charttechnik-Bollinger Bänder? Tal der Tränen sollte durchschritten sein🤔 alle GDLs von unten durch brochen
A
Abc12345, 11.10.2024 14:58 Uhr
0
Golden Cross
l
lossless99, 11.10.2024 17:52 Uhr
0
ich denke, hier wird das GAP bei ca 28.55 USD noch geschlossen werden müssen….vorher geht hier nix….
_Hugo_
_Hugo_, 10.10.2024 17:57 Uhr
2
Pfizer reports positive Phase 3 results for Talzenna/Xtandi combo https://seekingalpha.com/news/4157633-pfizer-reports-positive-phase-3-results-for-talzennaxtandi-combo
MCGTZ
MCGTZ, 09.10.2024 16:58 Uhr
0
Erstmal steht die nächste Divi Ankündigung an 🤓
Königin
Königin, 09.10.2024 16:24 Uhr
0
Neues 30$ anlaufen mal sehen
K
Kohlmeise3, 08.10.2024 8:33 Uhr
2
Mit Starboard Value wird der Kurs jetzt Mittelfristig wieder anziehen. 😉
S
Seungee, 08.10.2024 4:20 Uhr
0
Werde einfach dann zukaufen mit der Divi kann man nichts falsch machen
S
Seungee, 08.10.2024 4:19 Uhr
2
Kein Problem wenn man nicht verkaufen muss, geht irgendwann auch wieder hich
B
Baronwufet, 07.10.2024 23:01 Uhr
0
Ca. 26€. Ich hoffe es fällt auf 25€
G
Gast-754770800, 07.10.2024 22:11 Uhr
0

Der Markt erwartet wieder höhere Inflation. Schnallt euch an es geht abwärts. Hab ein paar meiner Anteile verkauft und hoffe tiefer einsteigen zu können

Was ist dein EK?
B
Baronwufet, 07.10.2024 21:46 Uhr
0
Der Markt erwartet wieder höhere Inflation. Schnallt euch an es geht abwärts. Hab ein paar meiner Anteile verkauft und hoffe tiefer einsteigen zu können
Mario0815
Mario0815, 07.10.2024 21:28 Uhr
0
Abc12345 PFIZER

It‘s a long Road to pfize

Wenn der Weg ans Ziel führt in 3 bis 5 Jahren vielleicht ist doch alles ok.
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,06 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 VW Hauptdiskussion -3,40 %
9 Security der nächsten Generation -4,39 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,06 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 VW Hauptdiskussion -3,40 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,42 %
10 Security der nächsten Generation -4,39 %
Alle Diskussionen