PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Kürzel: PFE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,23 EUR
+1,76 % +0,37
16:27:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 14.844
S
Scotch, 11.10.2024 22:01 Uhr
0

Markus Koch meinte heute in Echtgeld.TV Pfizer könnte in US zur Verrechnung/Steueroptimierung von 1/4 der Fonds verkauft werden deren Fiskaljahr zum 31.10. endet (kennen wir ja auch aus dem Aktienverlusttopf)

Na sehr schön dann kann ich ja nochmals aufstocken 😏
S
Scotch, 11.10.2024 22:03 Uhr
0
Bei 24Euronen bin ich wieder dabei
DareDevil
DareDevil, 11.10.2024 22:14 Uhr
0

Na sehr schön dann kann ich ja nochmals aufstocken 😏

Vielleicht sind so die letzten Tiefs 12/23, 03+04/24 entstanden, mit Pfizer letztes Jahr ein Griff ins Klo, ohne Divi noch 20% rot, vielleicht mach ich es mir auch zu Nutze🫣
S
Scotch, 11.10.2024 22:20 Uhr
0

Vielleicht sind so die letzten Tiefs 12/23, 03+04/24 entstanden, mit Pfizer letztes Jahr ein Griff ins Klo, ohne Divi noch 20% rot, vielleicht mach ich es mir auch zu Nutze🫣

Ich hatte ein glückliches Händchen mein Einkaufspreis ist bei 24,3, würde aber gerne weiter aufstocken, sehe bedeutend mehr Aufwärtspotential als Abwärts.Divi auch bei fast 6% was will man mehr 😀
DareDevil
DareDevil, 11.10.2024 22:42 Uhr
0

Ich hatte ein glückliches Händchen mein Einkaufspreis ist bei 24,3, würde aber gerne weiter aufstocken, sehe bedeutend mehr Aufwärtspotential als Abwärts.Divi auch bei fast 6% was will man mehr 😀

Ich kann mir das auch schönreden, hab auch im Dezember. damit Gewinne verrechnet und bei 24,8 noch zugekauft, 7%+Divi adhoc-passt😉 BAT zu 26,6 geshopt, die hätte ich auch gerne noch x zu dem Kurs🙋
DareDevil
DareDevil, 11.10.2024 21:56 Uhr
0
Markus Koch meinte heute in Echtgeld.TV Pfizer könnte in US zur Verrechnung/Steueroptimierung von 1/4 der Fonds verkauft werden deren Fiskaljahr zum 31.10. endet (kennen wir ja auch aus dem Aktienverlusttopf)
l
lossless99, 11.10.2024 17:52 Uhr
0
ich denke, hier wird das GAP bei ca 28.55 USD noch geschlossen werden müssen….vorher geht hier nix….
A
Abc12345, 11.10.2024 14:58 Uhr
0
Golden Cross
DareDevil
DareDevil, 11.10.2024 14:24 Uhr
1

Aber 0 Reaktion.

Charttechnik-Bollinger Bänder? Tal der Tränen sollte durchschritten sein🤔 alle GDLs von unten durch brochen
DareDevil
DareDevil, 11.10.2024 14:14 Uhr
0

Pfizer reports positive Phase 3 results for Talzenna/Xtandi combo https://seekingalpha.com/news/4157633-pfizer-reports-positive-phase-3-results-for-talzennaxtandi-combo

Results showed a statistically significant and clinically meaningful improvement in the final OS in all-comers (cohort 1) as well as in those patients with homologous recombination repair (HRR) gene-mutated mCRPC Wird das immer so unkonkret beschrieben?
_Hugo_
_Hugo_, 10.10.2024 18:22 Uhr
0
Aber 0 Reaktion.
_Hugo_
_Hugo_, 10.10.2024 17:57 Uhr
2
Pfizer reports positive Phase 3 results for Talzenna/Xtandi combo https://seekingalpha.com/news/4157633-pfizer-reports-positive-phase-3-results-for-talzennaxtandi-combo
MCGTZ
MCGTZ, 09.10.2024 16:58 Uhr
0
Erstmal steht die nächste Divi Ankündigung an 🤓
Königin
Königin, 09.10.2024 16:24 Uhr
0
Neues 30$ anlaufen mal sehen
K
Kohlmeise3, 08.10.2024 8:33 Uhr
2
Mit Starboard Value wird der Kurs jetzt Mittelfristig wieder anziehen. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,01 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +12,15 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,01 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 Investmentchancen +12,15 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
10 Ast Space Mobile +8,56 %
Alle Diskussionen