PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,17 EUR
+1,66 % +0,35
18:58:37 Uhr, Tradegate
Kommentare 14.844
S
Scotch, 11.10.2024 22:03 Uhr
0
Bei 24Euronen bin ich wieder dabei
DareDevil
DareDevil, 11.10.2024 22:14 Uhr
0

Na sehr schön dann kann ich ja nochmals aufstocken 😏

Vielleicht sind so die letzten Tiefs 12/23, 03+04/24 entstanden, mit Pfizer letztes Jahr ein Griff ins Klo, ohne Divi noch 20% rot, vielleicht mach ich es mir auch zu Nutze🫣
S
Scotch, 11.10.2024 22:20 Uhr
0

Vielleicht sind so die letzten Tiefs 12/23, 03+04/24 entstanden, mit Pfizer letztes Jahr ein Griff ins Klo, ohne Divi noch 20% rot, vielleicht mach ich es mir auch zu Nutze🫣

Ich hatte ein glückliches Händchen mein Einkaufspreis ist bei 24,3, würde aber gerne weiter aufstocken, sehe bedeutend mehr Aufwärtspotential als Abwärts.Divi auch bei fast 6% was will man mehr 😀
DareDevil
DareDevil, 11.10.2024 22:42 Uhr
0

Ich hatte ein glückliches Händchen mein Einkaufspreis ist bei 24,3, würde aber gerne weiter aufstocken, sehe bedeutend mehr Aufwärtspotential als Abwärts.Divi auch bei fast 6% was will man mehr 😀

Ich kann mir das auch schönreden, hab auch im Dezember. damit Gewinne verrechnet und bei 24,8 noch zugekauft, 7%+Divi adhoc-passt😉 BAT zu 26,6 geshopt, die hätte ich auch gerne noch x zu dem Kurs🙋
MX500
MX500, 13.10.2024 5:19 Uhr
0
https://youtu.be/odBn57wqxSE?si=i3XORyAlKXCjE1jQ
S
Scotch, 11.10.2024 22:01 Uhr
0

Markus Koch meinte heute in Echtgeld.TV Pfizer könnte in US zur Verrechnung/Steueroptimierung von 1/4 der Fonds verkauft werden deren Fiskaljahr zum 31.10. endet (kennen wir ja auch aus dem Aktienverlusttopf)

Na sehr schön dann kann ich ja nochmals aufstocken 😏
DareDevil
DareDevil, 11.10.2024 21:56 Uhr
0
Markus Koch meinte heute in Echtgeld.TV Pfizer könnte in US zur Verrechnung/Steueroptimierung von 1/4 der Fonds verkauft werden deren Fiskaljahr zum 31.10. endet (kennen wir ja auch aus dem Aktienverlusttopf)
l
lossless99, 11.10.2024 17:52 Uhr
0
ich denke, hier wird das GAP bei ca 28.55 USD noch geschlossen werden müssen….vorher geht hier nix….
A
Abc12345, 11.10.2024 14:58 Uhr
0
Golden Cross
DareDevil
DareDevil, 11.10.2024 14:24 Uhr
1

Aber 0 Reaktion.

Charttechnik-Bollinger Bänder? Tal der Tränen sollte durchschritten sein🤔 alle GDLs von unten durch brochen
DareDevil
DareDevil, 11.10.2024 14:14 Uhr
0

Pfizer reports positive Phase 3 results for Talzenna/Xtandi combo https://seekingalpha.com/news/4157633-pfizer-reports-positive-phase-3-results-for-talzennaxtandi-combo

Results showed a statistically significant and clinically meaningful improvement in the final OS in all-comers (cohort 1) as well as in those patients with homologous recombination repair (HRR) gene-mutated mCRPC Wird das immer so unkonkret beschrieben?
_Hugo_
_Hugo_, 10.10.2024 18:22 Uhr
0
Aber 0 Reaktion.
_Hugo_
_Hugo_, 10.10.2024 17:57 Uhr
2
Pfizer reports positive Phase 3 results for Talzenna/Xtandi combo https://seekingalpha.com/news/4157633-pfizer-reports-positive-phase-3-results-for-talzennaxtandi-combo
MCGTZ
MCGTZ, 09.10.2024 16:58 Uhr
0
Erstmal steht die nächste Divi Ankündigung an 🤓
Königin
Königin, 09.10.2024 16:24 Uhr
0
Neues 30$ anlaufen mal sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,69 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation -2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Security der nächsten Generation -2,53 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen